Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Oder in den Club gehen und auf Speed Randale machen.

2 „Gefällt mir“

Höhö. Dabei hatte ich doch sogar mal ein Tutorial hier eingestellt! Aber Andy hat’s gut hinbekommen. Danke auch an Fabian für das Beantworten meiner Frage :slight_smile:

wiewöh-löwondrähdi?

4 „Gefällt mir“

wiwalawondredi

das ist aber nicht so wie andy es sagte! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber richtig :florentin:

1 „Gefällt mir“

Andy ist Künstler und hat daher jegliche künstlerische Freiheit! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Achso - und natürlich gute Besserung an @Marah

1 „Gefällt mir“

Er sagte „Der Druck muss höher werden“ nachdem er auch sagte, dass er die Leute im Pro-Clubs-Thread supportet. Das sollte man aber nicht unbedingt vermengen. Der Druck wäre sicherlich höher, wenn das Feedback auch verstärkt in der Breite durch andere Kanäle stattfinden würde. Eine wirkliche „Bewegung“ aus mehr Zuschauern konnte sich aber scheinbar noch nicht erfolgreich bilden.

Wollte das nur nochmal kommentieren, weil ich hoffe, dass einzelne das nicht falsch verstehen. Also wenn die entsprechenden Fans das möchten, müsste die Menge der sich meldenden Fans wachsen, nicht die Lautheit der bestehenden Menge.

1 „Gefällt mir“

Marah ist eh schon wieder halbwegs fit. War nur Mo und Di verkühlt.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören :thumbsup:
Hatte gerade ganz vergessen, dass behind the beans nicht live ist :smiley:

Der Druck muss an der richtigen Stelle ansetzen und die sitzt nicht in Hamburg sondern Köln

:thinking: Bin ich der Einzige, der das nicht versteht?

Ach und was ich noch nachreichen wollte zu meiner vorgetragenen Frage heute:

  • Das „PC-Setting“ ist für das was es sein möchte (:schroeckatar:) sehr gut und funktioniert. Mit „steril“ meinte ich auch eher die generelle Atmosphäre für so einen besonderen „Tag“. Ich hatte da eher immer an ne Wohnzimmeratmosphäre gedacht in der die Bens (plus Gäste) locker hocken und dann loslegen. So unterscheidet sich für mich der Beanstag nur wenig von den anderen Shooter-Sendungen.
    Da ich zu 99% auf Konsole spiele sieht das PC-Setting für mich immer mehr nach Arbeit als nach Spaß aus :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

Electronic Arts Deutschland hat hier seinen Firmensitz und er meint, dass ein Fifa Format ohne Sponsor keinen Bock macht.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann @Taktikfuchs123 da eine gute Taktik mit einem möglichst hohen Packingwert empfehlen?

1 „Gefällt mir“

ok, ich habe nur den Tenor wiedergeben wollen, und gar nicht daran gedacht den Thread da aus dem Satz rauszunehmen, weil er vorher vom Forum sprach. Aber ja wenn man es wörtlich nimmt, hast du natürlich recht:

Nils sagte:

An die leute im Forum die im Pro-Clubs Forum schreiben, ich les eh das, supporte euch auch.Ich hab auch mega Bock auf Pro-Clubs, aber [Pause] ich weiß nicht ob das schon bei allen angekommen ist dieser Druck, ich glaube dieser Druck muss höher werden. [Katalonien Demos Beispiel] So ist es auch bei Pro-Clubs da muss mehr Druck hinter.
Ich sehe euch und ich supporte euch innerlich, ich hätte mega Bock auf Pro-Clubs, aber [Pause] da …machen wir kickstarter draus, da sind immer soviele leute gebunden, weißt du, da sind dann mindesten 5 Leute On Air und so weiter, das ist alles nicht so einfach.

Es ist schon schade, wenn die Mitarbeiter Bock (™) auf etwas haben, aber es dann Zwänge gibt, denen man sich unterwerfen muss

3 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen ist Nils ja nicht mal “nur” Mitarbeiter.
Wurde RBTV nicht eigentlich mal gegründet, um Sachen zu machen, auf die man Bock hat und sich eben nicht “den üblichen Regeln” unterwerfen zu müssen?

Nun auch auf Youtube on

4 „Gefällt mir“