Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Es ist Fußball…das heißt mindestens einer der Gründer wird schon mal nicht großartig Bock drauf haben :ugly: :teamsimon:

Ich mag den gemeinten Menschen trotzdem :blush:

Ich auch. SO ist es ja nun nicht.

Nils ist aber nicht head of content. Das ist der einzige der 4 der Fußball nicht mag. Ein Zufall? Ich denke schon.

4 „Gefällt mir“

Da hängt aber nun mal mehr dran als “nur fünf Leute hinsetzen, die zocken”. Da fehlen diejenigen dann woanders bzw. geht es ihnen von der Zeit ihrer eigentlichen Arbeit ab. Die muss aber auch erledigt werden. Nacharbeiten? Es jemand anderem aufhalsen? Wenn es wirklich so einfach wäre, würde sowas bestimmt öfter passieren.

Ist richtig. Ich bestreite ja auch nicht, dass es valide Gründe gibt, weswegen ProClubs aktuell nicht läuft, aber ein bisschen missfallen kann es mir aber ja trotzdem.

Und ganz ehrlich:
PUPG (was ich ebenfalls gerne gucke) hat jetzt auch keine 10k Zuschauer und da sitzen auch 4 Leute plus Regie.

Ja Nils ist nicht nur Mitarbeiter. Er ist aber auch nicht alleinherrscher :slight_smile:

Und genau DAS ist der eigentliche Skandal! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss er erstmal den G8 Gipfel gewinnen

Danke bei mir erscheint es leider nicht in der Abobox.

Richtig, aber bei PUBG sitzen ja 4 Leute die Bock auf das Spiel haben. Bei ProClubs denke ich nicht, dass 4 oder 5 Leute finden werden und Bock darauf haben.

Bei mir ist es in der Abobox zu sehen. Auch bei der Glocke.

Mein Highlight in der Folge Andys Kurz Interview mit der Baustelle

Nur ne Vermutung, aber: Nils, Marco, Timo B., Etienne, Gunnar…nur ein Schuss ins Blaue, wie gesagt…

Wieder ein schönes Informatives BtB, gefällt mir wirklich sehr gut.das Format.
Sabine arbeitet jetzt also beim Bau, und irgendjemand hat den bekennenden BvB Fan Timo B. gezwungen einen Schalkeschal anzulegen

Ich hoffe immer noch auf Photoshop, falls nicht auf eine Stellungnahme, wie zu diesem Skandal kommen konnte :schroeckatar:

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde mein Kommentar bei Youtube unter dem neuesten Video gelöscht. :nun:

Mit dem Namen kein Wunder… :smiley:

Schätze mal, dass die auf den echten Wöwölafrondi warten und nicht von so 'nem Faker wie dir belästigt werden wollen.

4 „Gefällt mir“

beste punchline des tages bisher :thumbsup: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie im RocketSpeak!

2 „Gefällt mir“

@anon39622057 Es tut mir leid, aber nach Andys Ausführungen bezüglich der Aussprache deines Nicknames werde ich dich bedauerlicherweise nie wieder ernst nehmen können, da ich ab sofort immer an Andy denken muss, wenn ich den Nick lese. :kappa:

1 „Gefällt mir“