Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ist ohnehin falsch geschrieben :smiley:

Was war denn der Inhalt?

Ich habe mich für die durch meinen Namen entstandene Verzögerung beim Interview mit Fabian entschuldigt :slight_smile:

Edit: Comment ist wieder aufgetaucht. YT hat wohl einfach abgespackt hier.

Zurecht :point_up:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Micki hat ne geile Stimme. Der sollte Trailer sprechen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Leider wieder ne ziemlich inhaltsleere Folge. So gern ich auch Gelaber mag, aber in dem Format würde ich gern hauptsächlich informiert werden, was gerade im Haus abgeht und ansteht. Warum also statt mehr Gesprächspartnern/Themen Smalltalk mit Nils/Micki oder Andys Rumgehaspel gezeigt wird, versteh ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Da es wöchentlich läuft, kann es nicht jede Woche irgendwelche brandheißen News geben.

Letzte Woche zB wurden das erste Mal Termine genannt für Elex, Werwolf und Animal Squad.

Diese Woche gab es wohl einfach nix neues ^^

Manchmal reicht es aber auch einfach „Nein“ zu sagen, anstatt viel Geschwurbel wie auf die Frage von Wuwaliwondolfie :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ein Format, das informieren soll muss ja nicht deswegen langweilig und monoton sein. Dann könnten Sie die Infos auch hier einfach Posten. Ich finde gerade den Klamauk drumherum sehr charmant.

3 „Gefällt mir“

„Behind the beans“ ist nicht Q&A. Als das Format entstanden ist, war immer von Q&A, News und Behind the Scenes die Rede. Kleiner Schnack mit neuen Kollegen oder „RB News“-eskes Geplauder ist also genau so Teil des Konzepts wie Community-Fragen.

31 „Gefällt mir“

So isses :slight_smile: In jeder Folge versuchen wir einen guten Mix aus Zuschauerfragen und ein bisschen „Was geht gerade bei den Beans ab“ zu finden, es ist gar nicht gewollt, dass in jeder Folge Simon Geheimnisse ausplaudert oder fantastische News zutage treten. Ich habe das Gefühl, wir haben auch eigentlich einen guten Status gefunden, und es tut mir um jede Minute leid, die vor der Veröffentlichung rausgeschnitten werden muss, weil das „Gelaber“, wie du es nennst, manchmal etwas überhand nehmen kann für 10-15 Minuten.

9 „Gefällt mir“

Behind the Beans expanded CONFIRMED!!

Leakmon kapert den Account des Community Managers

3 „Gefällt mir“

Simon könnte ja einfach eine Leak Show machen bei der echte und falsche Leaks zum Voting gestellt werden. Natürlich gibt es da auch fantastische Preise zu gewinnen :gunnar:

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

und das mit den meisten votes muss umgesetzt werden, egal ob richtig oder falsches leak^^

2 „Gefällt mir“

Ok, wenn es sonst wirklich nichts Interessantes mitzuteilen gab, dann ist das zwar überraschend wenig, aber immerhin nachvollziehbar.

War die Sofiafrage nicht schon mal bei Behind the Beans (ich glaub Folge 1 oder so)

Dazu die Meinung von Etienne

2 „Gefällt mir“

Danke, kannte den Post bereits. Das muss ja nicht heißen, dass das der Konsens ist. Gothic hatte 100+ Folgen, Dark Souls ebenfalls. Das akutelle Elex Let’s Play wird wahrscheinlich ähnlich umfangreich - warum nicht also auch mal ein FF oder Elder Scrolls oder Fallout oder oder oder …

Durchaus, mir war nicht bewusst dass du den Post schon kanntest und dachte er könnte dir etwas weiterhelfen wie man drüber denkt. :slight_smile: