Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die Logik verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute das Gegenteil.
Wir konnten x Leute überzeugen uns direkt zu unterstützen obwohl es für sie einfacher gewesen wäre einfach einen Button zu klicken finde ich ein ganz gutes Verkaufsargument

Du verstehst nicht dass es einen Sponsor eher interessiert was sie für Zahlen bei Youtube haben? Es geht weniger um die monetäre Sache und mehr um die Reichweite, die ein Sponsor wohl eher durch sowas wie Aufrufe und Subs analysiert, statt durch Leute die einem Geld schicken.

1 „Gefällt mir“

Da Subs keine Reichweite bringen, ist das denen, denke ich, egal. Wenn die wissen, dass es 20k Menschen gibt, die so emotional involviert sind, dass sie spenden, reicht das denen aus. Klicks sind ja nochmal ne andere Geschichte.

Es gab ein zwei Folgen mit vorgegeben Warenkorb. Das Prinzip fand ich auch wesentlich spannender weil man sich nicht drauf vorbereiten kann. So wie damals bei Topfgeldjäger mit Steffen Henssler.

1 „Gefällt mir“

Kannst du bringen, wenn die Leute kochen können. Der Großteil schafft es gerade so mit Rezept. :ugly: Allgemein wäre geholfen, wenn es mehr Zeit gibt.

1 „Gefällt mir“

Das macht das ganze nur witziger

Dann würde das Format aber noch mehr Zeit fressen :beansad:

Ich finde es ehrlich gesagt so überhaupt nicht unterhaltsam zuzusehen, wie sie komisches Zeug produzieren. Da lobe ich mir die aktuellen Folgen, wo tatsächlich gute Sachen gekocht wurden.

Ein Format kann keine Zeit fressen, wenn es nicht läuft. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nach Rezept kochen kann jeder. Ohne Rezept ist Kreativität gefragt

1 „Gefällt mir“

Haben wir uns dasselbe Format angeguckt? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vorraussetzung ist natürlich das man sich dran hält oder das Rezept ist halt Kacke

Man könnte so anfangen, dass überhaupt alle das gleiche Rezept haben bzw. die gleichen Rezepte bekommen. Da kann der Juror am Ende zumindest einen echten Vergleich machen. Was man als Schwierigkeit reinnehmen kann, wenn man so auf die Action steht, dass man die Mengen rauslässt. Aber die Kunst beim Kochen ist sowieso das Abschmecken. Das beste Rezept bringt nichts, wenn die Nudeln verkocht, die Soße versalzen und das Fleisch verbrannt ist.

Und dann solche großen Momente wie das Abkratzen von Tiefkühlpizza-Gemüse verhindern?

Nein danke! Alles bleibt so wie es ist!

Ohne das chaotische und komplett nicht vorhandene Kochtalent der Leute, wäre die Show doch sau öde, so wie jede andere Kochshow eben auch.

5 „Gefällt mir“

Magnum eis :herz:

5 „Gefällt mir“

:triumph:

17 „Gefällt mir“

Sehr informatives BtB und keiner kriegt es mit

Outdoor Moin Moin kommt wieder, MeMote geht weiter und kommt häufig, Genau wie Anrufbeantworter und Anruf von Anonym.
Das stille Wörtchen geht in eine Staffel ab 30.04 soll es losgehen, Werwolf soll auch wieder kommen. Man versucht schon fleißig Uke anzusprechen wann er Zeit hat auch Gunnar wird schon gefragt.

1 „Gefällt mir“

obsolet

1 „Gefällt mir“

Steht für nächste Woche Donnerstag im Plan

1 „Gefällt mir“

Video wurde nicht diese Woche gedreht, die Info, dass es eine neue Folge gibt, weiß man, so weit ich das weiß, erst seit dieser Woche.