Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Was ich deutlich spannender fände, wären Specials in regelmäßigen Abständen (monatlich?) in denen man tiefer auf ein Thema / einen Themenkomplex eingeht (das mit dem Beanreport kam ja auch sehr gut an)

5 „Gefällt mir“

es sollte „Max und ich“ heißen, du esel :wink:

6 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie tiefergehende Einzel-Sendungen speziell zu einem Thema (bspw. wie die Blogartikel von Marah zu den einzelnen Abteilungen)

Ja genau. Ein live-Special ab und an stelle ich mir unterhaltsam vor, aber insgesamt wird die Informationsdecke damit ja eher dünner als dichter.
Wenn man man im Detail auf Dinge eingehen kann, statt ihnen nur zwei Sätze zu widmen würde das sicher viele interessante Infos bringen

2 „Gefällt mir“

Hä? Verstehe ich nicht? Oder wolltest du es MIT Chat sehen?

Jetzt die neue Folge gesehen. Fand sie gut. Hoher Infogehalt. Wenig Ausweichendes. Über 1on1 und Stille Wörtchen werden sich bestimmt viele freuen, dafür verlieren wir AP erstmal für ne gewisse Zeit :frowning:

Nur die Kameraeinstellungen finde ich immer noch zu uneinheitlich und stören den Flow.

2 „Gefällt mir“

bei den ersten fragen dachte ich, nasti hält die kamera :nerd_face:
stimme aber zu, das ist diesmal sehr weird

Und das obwohl doch Aksel die Cam gemacht hat, oder? Hatte Marco nicht gesagt er soll aufhören den Lampenpfosten zu filmen?

Aksel war einer der Kameramänner? Weiß jetzt aber nicht ob da noch wer war.
Kameramänner? darum als Vermutung es war nicht nur Aksel.

Für die Rapeinlage hat das schon gereicht auch wenn es etwas anstrengend ist, wegen dem Gewackel.

Lisas Fashion Format incoming :beangasm: :kappa:

Danke trotzdem!

Bitte was?

7 „Gefällt mir“

Hauke hat selber benannt das es da keine Probleme gibt da er die Abenteuer ganz normal schreibt da es Ort unabhängig ist und er dann für die P&Ps nach Deutschland reisen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab das gestern auch erst nebenbei mitgekriegt. Wie sehen eigentlich generell seine Pläne jetzt aus?

Da habe ich nicht den Überblick schaue mir nur seine Highlight Videos auf YouTube an.

ganz genau weiß ich es auch nicht, schaue nur hin und wieder in seine streams. weiß nur dass er sein haus verkauft hat und jetzt erstmal für einige zeit durch die usa reist.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

made by Rocket Penis TV :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hannes it is your turn. :supa:

1 „Gefällt mir“

Da bekommt der Begriff „Bohnenliebe“ eine völlig neue Bedeutung. :beansmirk:

Ne ich muss sagen das ich das ziemlich creepy finden würde und ich glaube nicht das sich irgendwer bei RBTV zu sowas bereit erklären würde.

2 „Gefällt mir“