Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die Community wird auch überbewertet. Bestes Beispiel: Pro7

Wenn ich Anja wäre würde ich teile der Community auch nicht mögen. Insbesondere die besonders laute :smiley:

Ha der Signature-Move!
Jetzt kommt alles raus. Diesen @TimoW gibt es gar nicht. Das ist immer nur Anja mit einer Maske! :upside_down:

Wie sagte Anja beim letzten Final Table:

“Wir hätten Julia gerne viel öfter im Haus. Leider ist sie wie das Liebesleben unserer meisten Zuschauer. Kommt nur selten.”

14 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sieht man dann in der neusten Behind the Beans Folge

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt angefangen „Expertengespräche“ zu hören, um mich dort evtl. auch noch von ihr beleidigen lassen zu können.

Sie hat mich nicht enttäuscht. :beanjoy:

Was hat sie da gesagt? :open_mouth:

Da musst Du wohl alle Folgen hören. Und lass auch mal ein like da. :wink:

Natürlich hat sie weder im MoinMoin, noch im Podcast jemanden beleidigt. Ich scherzte…
Anja ist super. :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch als VOD:

5 „Gefällt mir“

Anja als Clickbait :no_good:

2 „Gefällt mir“

ich hab es auch vor ner weile angefangen und muss sagen das ist ein richtig schön entspannter labercast. ein bisschen almost daily mit berlinern

1 „Gefällt mir“

Skandal man sah es nicht.

Lustiger Schluss der 6 Behind the Beans Folge Andy schaltet Internet aus und Lars bleibt ganz ruhig.

haha nun wissen wir wieso die regie bei bohndesliga gepennt hat

3 „Gefällt mir“

Ach was, @LeSchroeck setzt sich einfach ne Sonnenbrille auf und tritt noch mal an :wink:

Ich habe so ein wenig den Überblick verloren. Welche der bekannteren Bohnen fehlt denn eigentlich noch?

Arno

1 „Gefällt mir“

Hat Nils schon gespielt?

Andy Strauß, Bell , Timo W., Nasti, Florentin, Steffen würden mir jetzt noch kurzfristig einfallen.

Geht mir aber ähnlich: Ich hab auch den Überblick verloren, wer noch dran kommen kann.

1 „Gefällt mir“

gleich in der ersten Folge

Teilnehmer bisher:

Nils Gunnar Eddy Tobi Donnie Flo Simon Sofia Krys Schröck Gregor Hauke Timo Colin Budi AndyB. Fabian Hannes Dennis Lars Ingo Ian Ben

Da ist ja noch einiges offen

2 „Gefällt mir“

Andy war doch gerade erst in der aktuellen Folge drin :grin:
Und Florentin war doch schon mal auf der anderen Seite mit Gute Arbeit Originals.
Beim Rest, weiß ich es grad nicht.

Es geht um Final Table