Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

ok sry, hab da was durcheinander gelesen^^

Ich bin/war ja kein grosser Fan von Andy, aber das Format liegt ihm richtig gut. Wollte das nur mal gesagt haben! :wink:

4 „Gefällt mir“

Ists geplant, als Ersatz von WMR ein Talkformat mit Krys zu machen?
Würde den wöchentlichen Talk sehr vermissen. Und vorallem: Wenn schon Gunnar weg ist, nehmt uns bitte nicht auch Krys :frowning:
Könnte mir als gemütliches BarTalk Format vorstellen ohne call in Zwang, bei dem sich die Bohnen am Abend gemütlich zu Krys an die Bar setzen und gemütlich einen Quatschen.
Edit: Oups falscher Thread ;(

2 „Gefällt mir“

So wie sich Flo Harten heute mit reingeschlichen hat, vermute ich er will sich da reindrängen und das Format übernehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da gerade hier im Forum die Diskussion zu den gesponserten Formaten auf RBTV läuft: Wäre es nicht auch eine Option eine solche und ähnliche Diskussionen bei BtB aufzugreifen, abseits von konkret gestellten Fragen auf den verschiedenen Plattformen? Also quasi “was die Community gerade bewegt”?

1 „Gefällt mir“

Wenn sie in der nächsten Folge darauf eingehen, ist das Thema doch schon wieder erkaltet.

Der Forenthread ist vielleicht etwas abgeflacht, aber an sich ist es ja was, was die Community scheinbar interessiert. Das zeigt ja die Anzahl der Teilnehmer schon

Der Thread vielleicht, das Thema an sich ist durchaus interessant und es wäre wohl auch im eigenen Interesse da etwas Klarheit zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Kann man als normale Frage stellen. Braucht man doch keine neue Kategorie für.

Da hast du natürlich wiederum recht. Wobei eine “was die Com gerade beweg” Kategorie allgemein könnte durchaus sinnvoll sein.

Hatte man bisher was von Kristin gehört? Hatte mich gewundert, dass sie gar nicht mehr zu sehen war auf G2.

kleine lebenszeichen

https://twitter.com/cutkitty

1 „Gefällt mir“

Die gibt es dann für zwei Folgen und dann wurde es vergessen/ niemand kümmert sich mehr drum.

Ich lass mir die Idee mal im Kopf auf kleiner Flamme zerlaufen, das ist gar nicht übel, könnte aber auch arg zurückfeuern a’la “Ist ja klar, dass der CM nun das HARMLOSE Thema bringt anstatt dieses SUPERBRISANTE, welches mich persönlich mehr interessiert”.

Hmhm.

Ein “Was geht grad in der Community” im Sinne von Veranstaltungen, besonderen Events oder anderen Dingen, die zum Mitmachen aufrufen, ist aber durchaus gewünscht, auch bisher schon.

8 „Gefällt mir“

Ach, so hätte ich das also in Bezug zu meiner „Umzugs-Frage“ formulieren müssen. Ist notiert. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also wie alle Ideen? :thinking:

27 „Gefällt mir“

hör auf timo zu mobben sonst gibts wieder nen thread dazu

1 „Gefällt mir“

Das ist Absicht um (siehe Causa Marco) ihn im Circle Jerk zu einer der beliebtesten Personen zu pushen :wink:

3 „Gefällt mir“

Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen außer Kaffee trinken und mich vor der Arbeit drücken?!

ICH BIN RAUS HIER

19 „Gefällt mir“

Hey wir arbeiten in der selben Branche :supa:

11 „Gefällt mir“