Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Age of empires üben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also eine MAZ/DAZ/VAZ aus Royal Beef, RoE und P&P? :thumbsup:

Das überlasse ich den Bohnen was sie da für würdig halten ^^. Eine gesunde Mischung aus dem Programmverlauf wäre denke ich am besten um einen größtmöglichen Überblick zu verschaffen :wink:

du meinst so eins?

oder so eins?

8 „Gefällt mir“

Zur Not könnte man noch Anne von inside PlayStation fragen falls eine der Damen nicht möglich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, richtig guter Zeitpunkt für nen Girls Only bei der derzeitigen Sexismus-Debatte. Freu mich schon aufs Fremdschämen im Chat. Manche Zuschauer haben ja schon Schwierigkeiten bei nur einer Frau ihr Schandmaul zu halten. Wie soll das dann bei 4 aussehen? :beanie:

3 „Gefällt mir“

Dann vllt mal anders. Nach Gunnars Weggang ist ja bei einer potenziellen 2. Staffel Beef jr. ein Platz frei. Könnte man sich vorstellen, dass man diesen Platz auch mal mit einer weiblichen Bohne wie Sofia besetzen könnte?

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat schon erklärt, dass er seinen Beef Jr. Titel verteidigen wird.

3 „Gefällt mir“

Gunnar hat doch gesagt das er bei sowas dabei ist

Könnte ich mir auch schon eher in der Form vorstellen. Allgemein warte ich schon wieder sehnsüchtig auf das nächstel Beef…

Und wegen den paar Idioten soll man nun auf so was verzichten?
Sorry…aber das finde ich fast noch schlimmer als das eigentliche Gepöbel. Das kommt ja schon einer Kapitulation gleich.

Ist aber wohl eh eine theoretische Diskussion, wirklich zur Debatte scheint eine “Beef Girls Edition” ja eh nicht zu stehen von offizieller Seite.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, ich will eig auch ganz allgemein nicht unbedingt ein Girls Only sehen, weil ich die Teilnehmer doch ausrasten und sich anfeinden sehen will und bei den gechillten Frauen hier kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, daher seh ich eh nicht den Vorteil eines reinen FrauenBeefs außer, dass wieder einige schreiben können wen sie jetzt am schönsten finden und das sind leider nie nur ein “paar” Idioten. Oder ich hab ein anderes Verständnis von “ein paar”. Es wird einfach so oder so der Fokus darauf gelegt, dass sie Frauen sind und nicht, dass es ein Beef ist.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für den Namen „Girls Club - Vorsicht bissig“. :timo:

Also in meinem persönlichen Umfeld war es bisher immer so, dass wenn es “Beef” zwischen Frauen gab, dies bei weitem heftiger und vor allem länger dauerte als bei den Männern.

ist doch gut, girls beef und idiotenbannen auf einen streich

3 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan ist für die Woche der 11:15 slot ja anscheinend komplett belegt was bedeutet das für die BtB Folge diese woche ? @TimoW

Ganz klar, BtB wurde abgesetzt weil man sich vor den kritischen Fragen drücken wollte!
:aluhut:

5 „Gefällt mir“

Wird aller Vorraussicht nach dazwischengeschoben am Donnerstag :slight_smile:
(ist sehr lustig geworden diesmal, zumindest hab ich gut gelacht)
(stargast-spoiler: ******* ****** *****)

9 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen: Etienne Cedric Gardé!

18 „Gefällt mir“