Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wie wäre es mal mit Informativ?

4 „Gefällt mir“

War es doch schon. Nun ist lustig dran :confused:

1 „Gefällt mir“

wie wäre es mal mit weniger bissig ?

17 „Gefällt mir“

Okay sorry falscher Thread, stelle die Frage im Fragenthread :kappa:

Anstatt sowas zu schreiben könntest du auch direkt sagen, was dir für Fragen unter den Fingern brennen und das scheinen ja echt ne Menge zu sein.

6 „Gefällt mir“

Hat er doch schon, er will wie immer wissen was eigentlich Timos Job ist… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich fände es echt witzig wenn man irgendwie per Tool die anzüglichen Kommentare herausfiltern und durch so was wie

“Ist euch das schon aufgefallen? Nasti ist eine Frau.”

ersetzen könnte

Ich Kaufe ein E

1 „Gefällt mir“

Echt, hab ich das?

Etwas verklausuliert ja, aber die Frage läuft im Prinzip darauf hinaus ja.

Von fünf Post die ich im Fragen Thread geschrieben habe, bezieht sich einer auf die Zeiteinteilung von Timo W, diese im Kontext zu seinen Vorgestzten die ihn diese ja anscheined vorgeben.

Also von [quote=“Satoar, post:856, topic:27680”]
er will wie immer wissen was eigentlich Timos Job ist.
[/quote]

Kann da eigentlich keine rede sein.
Mir sind halt zwei Umständ aufgefallen in letzter Zeit, Mitarbeiter Timo W. spielt in diversen Mazen/Teasern mit, Mitarbeiter Timo W sagt er hat zurzeit zuviel auf dem Tisch um sich um den Blog zu kümmern, den er schon hier und im Reddit angesprochen hat. Daraus hab ich gezogen das etweder Timo W oder sein Vorgestzter das Community Managment als weniger wichtig einstuft, da ich aber nicht davon ausgehen wollte habe ich die Frage halt einfach mal gestellt.

2 „Gefällt mir“

Dachte man soll keine doppelten Fragen stellen und die Herz funktion nutzen wenn eine Frage das eigenen Interesse wiederspiegelt?

Dann weite doch die Frage gleich aus auf alle Leute die immer mal wieder in Teasern zu sehen sind. Haben die alle nix zu tun?

Ist auch richtig so, nur hätte es sein können, dass du dich nicht bestimmte Fragen zu stellen traust, zudem wollte ich jetzt nicht alle Fragen durchschauen wo du ein Herz liegen hast lassen.

1 „Gefällt mir“

wäre trotzdem noch schön wenn das irgendwie noch seinen Weg in den Wochenplan findet falls es auch andere Interessieren sollte wann es laufen wird :slight_smile:

Warum sollte ich mich nicht trauen Fragen zu stellen, weil dan andere User versuchen mich negative anzugehen, warum ich mich denn nternen Prioritäten/Arbeitsabläufen der Firma interessieren? Kein problem damit :wink:
Man wird hier angegangenn wenn man Mutmaßungen äußert mit Begründung „Keiner kennt die internen Abläufe“, stellt man dann eine frage zu den internen Abläufen wird man angegangen „Das hat dich nicht zu interessieren, ist doch egal wie sie es machen“. Also kann man es nur falsch machen.
Da ich aber gelernt habe aus Fehlern zu lernen, hab ich kein Problem mit Fragen stellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht deswegen, sowas würdest du sicherlich verkraften. :slight_smile:

Dir ist das Format insgesamt zu wenig informativ. Aber warum nun genau? Weil die Fragen nicht dran kamen die du selber für interessant empfandest?

Wieso? Ich hab hier nur von Timo W gelesen das er etwas machen will, dies zurzeit nicht machen kann weil er zu viel zu tun hat und dann eben diesen Timo W 5 öfters bei Teasern und Mazen gesehen.
Dies konnte er laut Steffen machen weil er ja anscheinend doch Zeit hat.

Ist mir leider bei anderen Mitarbeitern nicht aufgefallen, sorry :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Wow du reißt das Zitat aber super ausm Kontext.
Es ging um nen Auftritt von Steffen und er bestätigt damit nur dass er gerade Zeit hatte.

1 „Gefällt mir“

Wieso denn? Timo W. scheint sogar so viel Freizeit zu haben, das er andauernd hier im Forum rumsurft während der Arbeitszeit. Da kann man schon mal kritisch nachfragen! :aluhut:

2 „Gefällt mir“