G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Für Trailer und Teaser werden doch immer die genommen die Zeit haben, daher sieht man den Timo W. doch auch so oft. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte den Teaser so interpretiert, dass Steffen nur zufällig vorbeikommt, diese ganzen schrägen Bilder und Namen sieht und dann kopfschüttelnd die Notizen wegwirft.

Lassen Sie uns in die Analyse gehen. Es fehlte auf jeden Fall mehr Pressing.

1 „Gefällt mir“

Nö Steffen wurde genommen, weil er Civ-Fan ist, aber nicht mitspielen darf, weil er früher nicht bei GIGA war :smiley:

Den Punkt mit GIGA habe ich wohl übersehen. Wie wurde darauf angespielt?

Nein, dass habe ich jetzt nur gesagt, weil Simon, Nils, Eddy und Dennis mitmachen :smiley:

Eher das was @Timpingbert sagt bzw. weil wir den Teaser gedreht haben :slight_smile: Die tiefere Bedeutung ist mir erst danach klar geworden^^

2 „Gefällt mir“

So ist das wohl immer bei RBTV. Da kann auch einer sagen „Zieh dieses Kostüm an und mach den Paarungsruf der sibirischen Schnee-Eule“. Es würden keine Fragen gestellt und erst nachm Schnitt sieht man vielleicht, was das alles sollte. :smile:

6 „Gefällt mir“

Du bist jetzt schon mein Herzens-Sieger.

Ohne Witz, ich habe mich lange nicht mehr so krass auf ne Show gefreut wie auf den RBTV G8-Gipfel :smiley: für mich werden da echt Träume war. Danke dafür! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Jetzt ist wohl auch geklärt, wer der 8. Mitspieler ist.

5 „Gefällt mir“

Wer ist denn der 7.? Wundert mich ja, dass er dabei ist, da er nicht gerade für Gaming Content bekannt ist.

Wer ist denn der 7.Spieler?
Du gehst bestimmt von Dennis aus. Gab es da schon eine Bestätigung?

Ich gehe nämlich eher davon aus, dass Dennis und Andreas die Moderatoren sind, was ich, gerade bei einem 8-Mann-Spiel, für unerlässlich halte.

Kann leider erst kurz nach Vier zugucken, aber bei der Gruppe verpasse ich dann vermutlich ohnehin nur 3-5 Spielrunden! :smiley:

Okay. Ich geh irgendwie von Gunner aus. Er steht im Wochenplan und Dennis und Andreas werden wohl kommentieren. Zumindest würde ich mir das so vorstellen. :smiley: Obwohl ich jetzt auch Marco im Wochenplan gesehen hab. Es verwirrt mich alles. :simonugh:

Ja, Marco und Gunnar stehen im Wochenplan. Eigenartig, vielleicht macht ja einer der beiden den Field Reporter. :gunnar:

Es ist halt auch komisch, dass Marco nur für den 2. Slot eingetragen ist.

omg 64k gunnar das wird ja nur lustig werden…

Womöglich ist Marco Ersatzmann, weil einer der Spieler frühzeitig gehen muss.

Gunnar ist ja wiederum jemand, der eher wenig über seine Gaming-Leidenschaft redet, vielleicht steckt ja in ihm ein CIV-Fan und wir wissen es nur nicht. :teamgunnar:

aber Beef-Gewinner ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Komm die Jungs jetzt alle zum zocken nach Hamburg? Hörte sich nach Nils Aussage so an.