Dann weite doch die Frage gleich aus auf alle Leute die immer mal wieder in Teasern zu sehen sind. Haben die alle nix zu tun?
Ist auch richtig so, nur hätte es sein können, dass du dich nicht bestimmte Fragen zu stellen traust, zudem wollte ich jetzt nicht alle Fragen durchschauen wo du ein Herz liegen hast lassen.
wäre trotzdem noch schön wenn das irgendwie noch seinen Weg in den Wochenplan findet falls es auch andere Interessieren sollte wann es laufen wird
Warum sollte ich mich nicht trauen Fragen zu stellen, weil dan andere User versuchen mich negative anzugehen, warum ich mich denn nternen Prioritäten/Arbeitsabläufen der Firma interessieren? Kein problem damit
Man wird hier angegangenn wenn man Mutmaßungen äußert mit Begründung „Keiner kennt die internen Abläufe“, stellt man dann eine frage zu den internen Abläufen wird man angegangen „Das hat dich nicht zu interessieren, ist doch egal wie sie es machen“. Also kann man es nur falsch machen.
Da ich aber gelernt habe aus Fehlern zu lernen, hab ich kein Problem mit Fragen stellen
Nicht deswegen, sowas würdest du sicherlich verkraften.
Dir ist das Format insgesamt zu wenig informativ. Aber warum nun genau? Weil die Fragen nicht dran kamen die du selber für interessant empfandest?
Wieso? Ich hab hier nur von Timo W gelesen das er etwas machen will, dies zurzeit nicht machen kann weil er zu viel zu tun hat und dann eben diesen Timo W 5 öfters bei Teasern und Mazen gesehen.
Dies konnte er laut Steffen machen weil er ja anscheinend doch Zeit hat.
Ist mir leider bei anderen Mitarbeitern nicht aufgefallen, sorry
Wow du reißt das Zitat aber super ausm Kontext.
Es ging um nen Auftritt von Steffen und er bestätigt damit nur dass er gerade Zeit hatte.
Wieso denn? Timo W. scheint sogar so viel Freizeit zu haben, das er andauernd hier im Forum rumsurft während der Arbeitszeit. Da kann man schon mal kritisch nachfragen!
Inwiefern ist es aus dem Kontext gegriffen? Ein User hat Sarkastisch gemint das Steffen im Trailer sauer ist weil er nicht mitspielen darf, ich antworte diesen das er und die anderen Mitarbeiter die dort „im Trailer“( Danke an @Zitronennuss für die Anmerkung) mit machen (u.a. halt auch Timo W.) doch wie bei jeden anderen Trailer genommen wurden weil sie Zeit haben. Der User dem ich antworte sagt dann wiederum das Steffen extra ausgewählt wurde wril er Civ Fan ist. Steffen verneint dies aber und sagt das ich mit meiner Aussage recht habe.
Gibt es da jetzt gerade nen Kontext der mir verwehrt bleibt weil ich ne andere Sichtweise habe?
Ne, hab heute nur mal wieder mehr Zeit hier reinzuschauen und zuschreiben, sorry das ich dadurch dein Foren Erlebnis versaue
Frech. Ein Communitymanager hat keinen Kontakt mit der Community zu haben!
Weil der aspekt des Entertainments dazu kam. Mir reicht ein Sofa, ein Typ der Bock hat fragen für die Community den anderen Mitarbeitern zustellen und diese beantwortet, teilweise beantworten oder halt mit kann ich nicht zu sagen beantwortet wird
Und vlt. weil die Fragen random rangenommen werden und nicht nach der größten Mehrheit, also Herzen, Upvotes oder Retweets.
Timo hat beim Civ G8 Gipfel mitgemacht?
Was ist eigentlich dein Problem?
Oh sorry, habe einmal das Wort Trailer vergessen, wird editiert, danke.
Eben nicht.
Timpingbert:„Für Trailer und Teaser werden doch immer die genommen die Zeit haben, daher sieht man den Timo W. doch auch so oft. “
Herzer13:„Nö Steffen wurde genommen, weil er Civ-Fan ist, aber nicht mitspielen darf, weil er früher nicht bei GIGA war “
Auf diese beiden Aussagen sagt Steffen nur:
„Eher das was @Timpingbert sagt bzw. weil wir den Teaser gedreht haben Die tiefere Bedeutung ist mir erst danach klar geworden^^“
Das heißt er bezieht sich auf seine Teilnahme im Teaser. Nicht darauf, wie grundsätzlich die Mitwirkenden an Teasern ausgewählt werden…
Und selbst wenn er sich nicht nur auf sich bezieht.
Er sagt damit ja nur dass deine Aussage näher an der Wahrheit ist, als dass die Teilnehmer des G8 Gipfels nur mitmachen dürfen weil sie bei Giga waren und er als Trostpflaster in den Teaser durfte.
Aber hey ich glaube immernoch dass du trollst und daher wird das mein letzter Beitrag zum Thema sein :*
ich glaube ehrlich gesagt ne kippe rauchen hat länger gedauert wie die szene an der karte zu drehen. aber vielleicht unterschätz ich auch das oskarpotential als kurzfilm
Woher hast du den Einblick wie lange es dauert so etwas zu drehen? Wird nicht jedem Beteiligten gesagt was er zu tun hat und wo er sich hin stellen muss? Ist bei RBTV immer die erste Aufnahme perfekt?
Ich kenne mich persönlich da ja auch nicht aus, nur ließt man doch auch bei Ausschreibungen für Komparsen das man Zeit mitbringen soll und nicht nur für ne Kippen länge vorbei kommt. Vlt. mach ich da jetzt auch wieder nen Fehler weil ich einen vergleich von Fernsehproduktionen mit den Rocketbeans mache, nur leider hab ich da keinen anderen Vergleichswert.
weiss ich nicht, darum habe ich ich glaube geschrieben
Touché
Ich würde von zwei Tagen ausgehen. Einer für die Planung und einer für den Dreh plus Schnitt. Die hatten sicherlich auch extra Wohnwagen und Security für den Dreh.
Ich freue mich schon, wenn die ersten Lorbeerkränze eintrudeln.
Oha, danke für die Aufklärung, dachte eig die müssten alle dann bei Simon im Zimmer nächtigen.