Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Ja
Creep Jacking ist dort (WC3) ein Begriff

EDIT: @SoS Creeps sind Monster. Creepjacking ist das Überfallen von anderen Spielern die gerade gegen Creeps kämpfen. Weiteres siehe Creepjack Thread.

Da wäre es nett, es vllt. genauer zu erläutern. :stuck_out_tongue: Wenn du es schon ansprichst.

Almost Plaily bekommt einen neuen Namen, um das Format besser von Almost Daily abzugrenzen, da es damit kaum noch was zu tun hat.

Ich möchte hier mal ein Lob an Tobias loswerden für seinen Auftritt beim letzten BtB.

Er hat die Frage verstanden und konkret beantwortet, keine Gags oder drum herum reden. Einfach die Information nach der gefragt wurde.
Und da hats nicht aufgehört. Er hat sogar versucht zwischen den Zeilen zu lesen und unaufgefordert mehr Kontext und Hintergrundinfos eingestreut die den Fragesteller evtl. auch interessieren könnten.
Trotz der Gefahr, dass nicht-Techniker die Antwort nicht verstehen werden ist er ins Detail gegangen, was für Leute die es verstehen einen Mehrwert geliefert hat.

Exakt so würde ich mir das in Zukunft bei allen Fragen wünschen.

Warum ist die Frage unsinnig?
Wen ich kein Moin Moin schaue erfahre ich von der Show nur durch BtB.
Es schauen nicht alle jedes Format oder sind im Forum aktiv.

Man hätte z.B. kurz auf das MoinMoin verweisen können und die Zeit dann für andere Fragen nützen können. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass die Frage unsinnig ist, sondern dass es unsinnig ist diese (nochmal) in Behind the Beans zu beantworten.

Hab mal nen würde Universitäten Duell auf RBTV passen Thread erstellt.

Wurde mal gesagt das man es sich vorstellen kann das jährlich zu wiederholen.

Jetzt nimm doch die WischiWaschi-Antwort aus dem BtB nicht vorweg :relaxed:

Jetzt nimm doch nicht deine Enttäuschung über das nächste BtB vorweg :stuck_out_tongue: