Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Aber ob man die jeweilige Zahl als gut oder schlecht bewertet nicht.
Wundert mich jedenfalls, dass man die NDA Klicks als gut bezeichnet, wenn auch nur im Vergleich

Auch das ist relativ einfach objektiv vergleichbar mit anderen dingen.

Ich kann zum beispiel ziemlich objektiv sagen, dass es nicht mit den clicks von bibis beauty palace mithalten wird können:

Sondern eher mit den Zahlen eines Gronkh konkurrieren wird müssen:

ich werde jetzt nicht unnötig mit dir diskutieren. Du wirst schon wissen, wie ich den Post gemeint habe.

Du meinst wohl den RBSC

1 „Gefällt mir“

image

22 „Gefällt mir“

“Hallo, ich habe eine Frage”
“Stelle deine Frage am besten gleich im BtB Fragethread”
Ende.

Warum danach noch mehrfach was gepostet wurde, weiß ich nicht.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Die Website läuft derzeit mit Angular 7 und wird bald auf 8 geupdatet :slight_smile:

Das Forum ist Discourse, eine Fremdsoftware.

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-2-0-der-fragethread-nur-fragen/36491/983?u=boja

Auszug aus dem Blog
Donnerstag, 10. Oktober

  • „Werwolf“ mit Spielleiter Uke ab 20 Uhr

Ich hoffe du meinst nun nicht die nächste nächste Folge :sweat_smile: :

1 „Gefällt mir“

@Baum123

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hatte vergessen, dass Forum keine Verlinkung mehr auf den Beitrag macht wenn man das über die Antwort Funktion im anderen thread schreibt.

1 „Gefällt mir“

ok danke.
Vielleicht sollte ich doch mal in die Blog-Beiträge schauen (hatte vorher nur in den Sendeplan geschaut und ob es hier schon einen Thread gibt)

1 „Gefällt mir“

Oh, gut zu wissen :smiley: Seit wann das denn? Und ich wundere mich manchmal, weshalb ich keine oder erst sehr verspätete Antworten bekomme.

Vielen Dank! Dann schau ich brav weiter mit Premium wenn es doch was bringt :smiley:

Je weniger Leute es sehen um so weniger können es wegen der Musik claimen/klagen.

4 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Da war ein sehr schönes LP von Simon zu Inside dabei.

1 „Gefällt mir“

Wurde schon mal beantwortet meine ich. Weil es eine auftragsproduktion ist liegen die rechte bei RTL ii

3 „Gefällt mir“

Versehentlich wurde schon das VOD von Behind the Beans Folge 66 hochgeladen. Es ist schon längst wieder runter :wink:
spoilerbuddy verrät nichts. Was soll ich auch verraten ich weiß jetzt halt was so als Themen dran sind und wer neben Luca die Fragen stellt.

das ist eine wirklich super wichtige Ansage und Information von dir!!! :facepalm:

30 „Gefällt mir“

Die Premiere wird üblicherweise auch Do hochgeladen, die Aktivierung erfolgt dann aber erst Freitag. Da gab es dieses Mal einen hickup, die Folge wird aber wie gehabt morgen um 10:00 online gehen.

Spoilerwarnung (:kappa:): Marah und ich machen die Folge, Themen sind u.a. GEMA x LPs und Marah und Antons HDR-Format. Last euch, was den Rest angeht, überraschen. Freue mich auf euch morgen im Chat ^^

3 „Gefällt mir“