(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

hallo. Ich hab beim heutigen retroclub(den ich ca 1h zurückspulen musste) festgestellt dass der stream auf eurer website ab einem ganz bestimmten fortschritt einfach auf 0 zurücksetzt. Woran liegt das? Der Retroclub hat generell sehr harte spikes gehabt in denen einfach mehrere sekunden vorgespult wurde.

1 „Gefällt mir“

Wann ein Nachspiel zu Sekiro?

Mit welchen Frameworks wurde die „neue“ Website von rocketbeans.tv erstellt? Würde mich sehr interessieren, weil das hier alles so schön reinbungslos und schnell funktioniert :smiley:

Gibt es schon Pläne für das AD 400 ?

1 „Gefällt mir“

In Folge 33 wurde die Monetarisierung von Youtube Premium erfragt, die Antwort lautete jedoch dass man es nicht ganz genau wisse und es überprüfen werde, ich konnte aber auch keine spätere Antwort finden. Gab es hierzu eine Information ? Hab mich heute in das Familien-YT Premium gehängt, würde mich interessieren.

3 „Gefällt mir“

Hey wie wär es mal mit einem comunity perlen format wo ihr unbekanntere spiele spielt die die comunity liebt. Vlt. auch einfach als retroclub folge.
Lg

2 „Gefällt mir“

Moinsen, ab hier ist Redaktionsschluss für die kommende Folge

2 „Gefällt mir“

Hey, bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst, aber ich hab zum Thema YouTube Premium vor kurzem im Blog ein paar antworten gegeben, hier:).

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

wieso hat rbtv 3 verschiedene logos, was ist der sinn dahinter?
screen

Warum vergesst ihr anscheinend besondere Programmpunkte zu bewerben?
Aktuelles Beispiel RBTV Plugged wovon es kein VOD geben wird.

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird es für die Spiel 2019 in Essen einen Hypescore für Brettspiele ähnlich wie bei der Gamescom geben? @Fabian_Crane

Hello,
werdet ihr nächstes Jahr wieder eine/n Mediengestaltungsazubi einstellen und was sollte man dafür mitbringen? Ist Vorwissen im Medienbereich von Vorteil?
LG

Ist der Moriton Manor Score eigentlich inhouse komponiert oder eingekauft? Klingt auf jeden Fall super. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An die GameTwo-Redaktion

Beim Montalk/Dienstalk wird am Ende ja immer dazu aufgerufen auch die eigene Meinung zu dem diskutierten Thema zu posten.

Könnte man eine Woche später nicht ein Q&A machen in dem die meisten genannten oder interessantesten Themen nochmal kurz zusammengefasst, bzw. angesprochen werden? (Vergleichbar mit den Q&A des Y-Kollektivs).

5 „Gefällt mir“

Werden bei “Du bist” die neu vorgestellten Spiele eventuell noch ein zweites Mal vor Kameras gespielt.

Es wäre interessant zu wissen, wie “erfahrenere” Spieler die entsprechenden Taktiken wählen. Insbesondere habe ich hier das Spiel “Senators”, welches ganz oben auf meiner Weihnachtsgeschenkeliste steht.

1 „Gefällt mir“

@Supergreg: Wann gibt es ein Nerdquiz-Special “Film” mit Schröck und den Jungs von Cinema strikes Back?

Alper wartet sicherlich auf seine Revanche, nach der vernichtenden Niederlage beim Quiz auf CSB-Kanal.

Das ist noch nicht ganz sicher, wenn du da immer auf dem neuesten Stand sein willst, behalte unsere Ausschreibungen auf rocketbeans.de im Auge.

Ansonsten schau mal in BtB #59, da spricht Oli über unsere medialen Ausbildungsgänge, und was man als angehender Azubi mitbringen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber ich hau es trotzdem hier rein.
Könnt ihr die Sachen die ihr damals für RTL2YOU produziert habt auf eurem eigenen Kanal hochladen oder sind die mit RTL2YOU “untergegangen”?