(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Werden bei “Du bist” die neu vorgestellten Spiele eventuell noch ein zweites Mal vor Kameras gespielt.

Es wäre interessant zu wissen, wie “erfahrenere” Spieler die entsprechenden Taktiken wählen. Insbesondere habe ich hier das Spiel “Senators”, welches ganz oben auf meiner Weihnachtsgeschenkeliste steht.

1 „Gefällt mir“

@Supergreg: Wann gibt es ein Nerdquiz-Special “Film” mit Schröck und den Jungs von Cinema strikes Back?

Alper wartet sicherlich auf seine Revanche, nach der vernichtenden Niederlage beim Quiz auf CSB-Kanal.

Das ist noch nicht ganz sicher, wenn du da immer auf dem neuesten Stand sein willst, behalte unsere Ausschreibungen auf rocketbeans.de im Auge.

Ansonsten schau mal in BtB #59, da spricht Oli über unsere medialen Ausbildungsgänge, und was man als angehender Azubi mitbringen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber ich hau es trotzdem hier rein.
Könnt ihr die Sachen die ihr damals für RTL2YOU produziert habt auf eurem eigenen Kanal hochladen oder sind die mit RTL2YOU “untergegangen”?

Könnte man bei Kino+ nicht aus dem anschauen von Trailern am Ende der Show eine eigene Sendung machen?

30 Minuten lang, Trailer schauen (ca. 2-3 Minuten), kurz darüber diskutieren gespickt mit ein paar Infos (3-6 Minuten), dann nächster Trailer. Also insgesamt 4 Trailer (vielleicht auch 2-3 Wochen alte Trailer). Aufnehmen könnte man die Sendung kurz vor oder kurz nach Kino+.

Der Vorteil wäre meines Erachtens:

  • Ein weiteres Format auf dem Kino+ Kanal
  • Keine Porbleme mit gesperrten Videos der Hauptshow
  • Die Zuschauer sind bei Trailern immer auf dem aktuellen Stand
  • Große/Gute Unterhaltung
1 „Gefällt mir“

„Merkt“ sich YouTube wenn man ein Video stummschaltet oder in einem Hintergrund-Tab laufen lässt? Wenn ich ein Video live auf rbtv gesehen habe, lasse ich gelegentlich das VOD am nächsten Tag stumm im Hintergrund mitlaufen(für das gute Gewissen :smiley:) - bringt das überhaupt etwas?

3 „Gefällt mir“

Wird @Marah das Mara-Phone testen?
https://www.sueddeutsche.de/digital/smartphone-afrika-ruanda-technologie-android-1.4636735

2 „Gefällt mir“

Und „wer ist die coolste Bohne“ eigentlich? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Chance auf die Rückkehr von “Spiele mit Schmerz”?

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen!
Vielleicht kam die Frage schon mal, aber ich stelle sie trotzdem noch mal:
Wie werden eigentlich die Werbeblöcke eingespielt? Macht das die Live-Regie oder timed ihr das im Voraus? Wie läuft das am Wochenende? Ist die Regie dann auch besetzt?

Kommt Nerds an Herds wieder? Es haben ja einige Leute, wie von Anja gewünscht, Intresse bekundet. Da die Aussage glaub ich Mal war, dass die Küche etwas klein für die Teams sind und die Technik kaum Platz hat: habt ihr überlegt, dass ganze eher wie das perfekte Dinner aufzuziehen? Dann müsste nur ein Team kochen und man könnte alle zwei drei Monate ein Special machen.

17 „Gefällt mir“

Wird es vielleicht mal wieder “Wo sind denn alle?” geben? Man könnte sich ja auch mal überlegen, das Ganze in Open Worlds zu spielen, dass sich z.B. alle in Sturmwind verstecken und Einer sucht^^

Seid ihr schon am vorproduzieren für Weihnachten usw? :slightly_smiling_face:
Gibt es beieuch in der firma ein internes wichteln? :smile:
Arbeitet ihr in zwei Schichten oder zieht ihr komplett durch und dafür kommt dann nächsten tag team 2? Gilt vorallem für die leute hinter der Kamera, regie, setbau, Grafiker usw^^
Euch gibt es bald 5 Jahre, welche Entscheidungen bereut ihr am meisten? Welche würdet ihr wiederholen? Zb Aussagen, Personalentscheidungen, Formate usw^^

5 „Gefällt mir“

Wann gibt’s wieder Beef? Was geht bei Game Fights?

1 „Gefällt mir“

Könnte man ein Nerds an Herds Weihnachtsspecial mit dem Thema Gebäck machen? Bspw. wer macht die besten verzierten Kekse u.ä.

6 „Gefällt mir“

Wäre es möglich einen RSS-Feed aus den eigenen Abonnements zu erstellen bei dem die Videos dann direkt durch diesen Feed in seinen Podcatcher laden kann? Eventuell mit Werbung oder als Supporters Club-Feature zur Gegenfinanzierung.

Hier der Link zu meinem Vorschlag.

Ist noch was zu Pokémon Sword and Shild gepant vielleicht eine kurze Anzock Seasion würde doch reichen kein weiteres LP neben dem von Viet und Ilyass wäre schon zu viel Pokémon auf dem Sender und beiden würden immer mit einander verglichen werden?

Mal eine Frage an die Game Two-Riege: wer bereitet eigentlich immer das Montalk-Themenschild vor?
Da zeigt sich ja oft ein guter Zeichen-Skill. :smile:

Frage an Florentin und/oder Max: Wird es mit euch noch das halb versprochene Bonus geben in dem ihr bei “7 Billion Humans” ein paar Aufgaben optimiert oder die Zusatzaufgaben spielt?

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern Jerks gesehen habe und es eine starke Verbindung zu Hamburg gibt wäre es nicht mal interessant den Schauspieler Volker Lechtenbrink zu Kino+, NDA,… einzuladen? Der könnte bestimmt sehr viel erzählen