Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Auf jeden Fall. Die Frage, wann Steven Gätjen endlich mal zu Filmfights kommt, stellt Steven ja auch regelmäßig selbst. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Frage war von mir (falls du im Fragen-Thread nicht gerade die selbe gestellt hast und ich es überlesen habe) :frust:

Zusammenfassung

Glaube Luca hat schonmal eine Frage von mir gestellt und einen anderen Fragensteller stattdessen angegeben, anscheinend mag er mich einfach nicht :beanfeels:
Vermutlich hat er die Namen einfach verwechselt weil deine Frage vor meiner stand.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage, Tendo warum warst du nicht im Chat dann hättest du es ja mitteilen können. Es waren ja Lisa und Max da.

Ich habe auch nix gefunden beim suchen in beiden threads :sweat_smile:
Man merkt halt dass marah mit an der Folge gearbeitet hat :grimacing:

Weil ich geschlafen habe :thinking:
Aber ich hab es auch nur geschrieben weil Midgar schon selber gemeint hat das er sich nicht an die Frage erinnern kann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sogar sehr schön ausformuliert, sodass man darauf gut antworten kann.

Ist das ein Elektrotechnikerwitz? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht sehr spät? Das Spiel kam im März raus und selbst das KHD von Simon und Nils ist Monate her.

Um es mal mit Marah zu sagen: :rukiddingme:

Seid ihr jetzt auf den „Das sind keine Lootboxen, das sind Überraschungs-Mechaniken.“ Zug aufgesprungen? Nennt das Kind doch wenigstens beim Namen.
Es ist Werbung. Ihr habt von einem Unternehmen Geld dafür erhalten, dass ihr ein Produkt präsentiert. Dieses Unternehmen verspricht sich davon mehr Verkäufe dieses Produkts. → Werbung
So einen Kommentar mitzugeben bei der Beantwortung der Frage ist nichts als Wortklauberei. Mag sein, dass in der Medien Fachsprache dieses Art der Werbung so bezeichnet wird aber ändert nichts daran was es ist.

Max mag ja der Meinung sein, dass das technisch gesehen keine Werbung ist, die Landesmedienanstalt scheint das aber etwas anders zu sehen.
Oder warum sind eure Social Media Postings zu Spiele mit Bart mit #werbung gekennzeichnet und nicht mit #presenterclips?

10 „Gefällt mir“

Man muss auch sagen, dass die eigentliche Frage nicht beantwortet wurde.
Auf Youtube bekamen Personen vor Videos “Spiele mit Bart” Werbung und deswegen wurde gefragt, ob diese Werbung von Philips oder RBTV kam und wie der Deal ungefähr aussah.
Dass Philips präsent im Set war mit dem One Blade Rasierer und dass Denzel einen Clip eingesprochen hat, wird ja jedem bewusst sein, ob man es nun Werbung oder Presenter Clip nennt.
“Philips hat für eine Woche Werbung auf Youtube geschaltet für das Format […]”, wäre ja die gewünschte Antwort gewesen, wenn man das denn öffentlich bekannt geben kann.

8 „Gefällt mir“

Ja, kommt am 28.10.2019
aus dem Blogeintrag von Marah
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/217/RBTV-News-Morriton-Manor-Werwolf-Wo-sind-denn

Montag, 28. Oktober

  • „Wo sind denn alle?“ Nummer 4

Hieß irgendwann frühestens wieder 2020

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gar nicht mehr ^^

Ja, das war die Aussage für Royal Beef.

Allgemein Beef (also demnach ohne royal) wurde 2020 gesagt.

Und zu Game Fights gibt es kein konkretes datum.

2 „Gefällt mir“

Hab nur mitbekommen dass es hieß 2019 soll keines kommen aber stattdessen gabs Haus an Haus oder so. :smiley:

Edit:
Was @kettlerne sagt :smiley:

Ernsthaft? Garkein Royal Beef mehr? Damn…

Für Haus an haus kann ich damit leben :blush:

1 „Gefällt mir“

Die info war für mich auch neu

Nur wenn Team Eddy nächstes mal fair spielt und nicht die Jury besticht! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, da es die 4 jedesmal sehr mit nimmt. Aber sie meinten dass sie sich Variationen (zb Beef Royal vs Beef Junior) vorstellen können. Ist also nicht so dass die 4 nie wieder bei einem Beef mit machen werden.