Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Schöne Idee mit der Frage „Was macht ihr 5 Minuten vor der Sendung?“.
Aber wenn da jeder nur Quatsch drauf antwortet kommt dabei leider nicht wirklich Einblick in den Arbeitsablauf der Bohnen bei rum. Nice Try, but try again pls. :eddyugh:

WTF?! :ugly:

Musste da zuerst an Gladius aus One Piece denken, sieht auf jeden Fall eher steampunkig aus mit der Brille und dem Zylinder…

Die Grippe geht um

5 „Gefällt mir“

Oh nein ich bin auch schon verkühlt. * hust * :scream:

da musste wieder ein mitarbeiter seine schmuddelecke im kleiderschrank plündern und an rbtv verleihen :smiley: danke lars

1 „Gefällt mir“

Bisher das schwächste/uninteressanteste BtB für mich. Außer als Teaser für 17.12 zu dienen war da irgendwie nicht viel

3 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus machst du uns wieder ne nette kleine Zusammenfassung?

3 „Gefällt mir“

rbtv sieht heute aus als ob sie das ganze mit bonjwa regeln wollten :smiley:

Lohnt glaub ich nicht. Gefühlt gabs nichts interessantes und 0 Informationsgehalt.

Sehr komisches Behind the Beans auch mit einen miesen Ende was sollte das mit dem Seuchendoktor. Was mir gefiel war Gregors NJPW Pullover.

:aluhut:

Gerne :slight_smile:
Da mich allerdings der Arbeitsalltag wieder hat, werde ich das in Zukunft wohl immer nur nachträglich machen können.

Schade, dann müssen wir zukünftig darauf warten.
Oder du fragst mal nach ob die Bohnen dich dafür nicht gut bezahlen wollen :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Murks noch net hochgeladen?! Was’n das für 'ne Arbeitsmoral hier :beanwat:

Weil Marco nicht drin vorkommt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Landet vielleicht im Giftschrank oder wird nochmal neu gedreht :wink:

Der Marco soll lieber schön AoE2 üben, damit er die Weste nicht wieder verliert… Diesen Hochlade-Kram kann doch irgendwer unwichtiges machen. Nils, Eddy oder so

3 „Gefällt mir“

das ist doch eine pestmaske.
naja, solange die pest rbtv-intern bleibt :kappa:

Warum nicht einfach das kurze Video selbst anschauen, so entgeht dir doch immer komplett der Unterhaltungswert…