Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hab noch 4, also wenn die wer bei Euch in der Firma braucht, sagt Bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito

Aber spricht ja nix dagegen, zweigleisig zu fahren. So erreicht ihr auch die Leute (wieder), die Twitter schon den Rücken gekehrt haben. :smile:

3 „Gefällt mir“

Laut dem Teaser wird Valle bei MTV RBTV Home dabei sein

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt

5 „Gefällt mir“

Das sind sehr gute Nachrichten. Ich mag Valle. :beanpoggers: :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Wir alle mögen Valle :beancute: :herz:

11 „Gefällt mir“

Stimmt. :beanjoy:
wenn ich wetten dürfte, würde ich behaupten, dass Valle ne Menge Urlaubstage übrig hatte und die jetzt nehmen musste (so wie viele andere Bohnen?) :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass dus sagst, hab da auch noch paar Tage offen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute du meinst den Abschnitt

Oft gab es am Donnerstag oder Freitag ja Show Shuffles oder ausgedehntere Let’s-Play-Runden. Die Show Shuffles werden ab jetzt in RBTV Home stattfinden. Let’s Plays gibt es wie gewohnt als „Vorabendprogramm“ oder schon fertig aufgezeichnet.

ich glaube dass ist höchstens etwas unglücklich ausgedrückt, aber auch im Q&A-Video dazu wurde eigentlich nie gesagt, dass niemals Show-Shuffles wieder am Freitag stattfinden werden.

EDIT: zudem showshuffle ein so generalisierender begriff ist, so dass RBTV ihn eigentlich auch zu jeder zweiten Show schreiben könnte.

Ich meine den Blogpost zu Home.
Über 2 absätze wird explitzit erklärt dass es das nicht mehr gibt.
Niemand wurde gezwungen das so ausdrücklich zu schreiben.
Also nochmal meine Frage: Warum verkündet man etwas wenn es 2 Monate später wieder egal ist?

1 „Gefällt mir“

Im Abschnitt über dem von dir zitierten heißt es allerdings:
„Am Freitag werden ab jetzt wirklich nur noch unsere und eure Lieblingsformate laufen. Also vom Spielejahr und Fights bis hin zu Kneipenquiz und natürlich den Pen & Papers. Also unsere ausgearbeiteten, bewährten Shows.“

Zwischen „Freitags laufen unsere bewährten Shows“ und „Freitag kommt ein Show Shuffle mit einer neuen Idee“ liegt schon ein Unterschied. Find ich nicht schlimm oder so, aber die Nachfrage kann ich nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“