Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Naja ja…aber ist das schlimm?
Das kann sowohl zu positiven, als auch zu negativen Überraschungen führen. Und da es nicht live ist, kann da ja jetzt nicht soooo viel passieren.

RBTV muss aber trotzdem zwei Freiberufler bezahlen egal ob die Folge was wird oder nicht.

Und am Ende bricht sich jemand ein Arm und RBTV wird verklagt :smiley: ich denke es gibt Formate, in denen es mehr Sinn macht die Community einzuladen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also es gibt da ja schon so den ein oder anderen User hier ausm Forum den ich gerne in diesem Format sehen würde. :grin:

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Gino und Mental haben es einfach übertrieben. Schmerz ist eine Sache, aber mit dem Katzenfutter kam der Ekel mit ins Spiel und das war einfach zu viel. Physische Wunden heilen schnell, aber so ein Katzenfutter-Trauma kann ein Leben lang halten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Kandidaten müssen im Vorfeld halt das ein oder andere unterschreiben.
Im Krankenhaus kann man auch bei einer Operation sterben, hat aber vorher unterschrieben, dass man sich der Risiken bewusst ist… :smiling_imp:

Gwyn hat es geahnt, deshalb ist er auch geflüchtet.

4 „Gefällt mir“

Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass eine Sendung in der die Verletzungsgefahr recht hoch ist, juristisch so einfach ist für RBTV, wenn man Kandidaten aus der Community dafür einlädt. :smile:

Juristisch ist das glaub ich weniger schwierig. Wie gesagt, man kann alles unterschreiben.
Die Versicherung für sowas ist ein ganz anderes Thema…

Und was sagt dir, dass er nicht schon längst bei RBTV arbeitet :aluhut:

1 „Gefällt mir“

hmm… Spoiler?

Alter Mr. Spoilerfies. Mach das weg bevor sie sich bei lebendigem Leib rösten.

1 „Gefällt mir“

Staffel 7 ist doch schon lange rum… :sweat:

1 „Gefällt mir“

und ich klick natürlich auch noch auf den gespoilerten link - als wärs nicht schon warnung genug :simonugh:

Seitdem er weg ist sieht man Rikon häufiger auf dem Sender! :rikon:

1 „Gefällt mir“

https://sarahsaysreadbooks.files.wordpress.com/2012/10/shut-up.gif

1 „Gefällt mir“

hmm… Spoiler? :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

gunnar ist doch zum wdr?

Ndr