Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein grandioser Beitrag, der richtig viel Beiträgt zum Thema.
Schreib das nächste mal doch wenigstens hin, für was der Spoiler ist…
Das ist aus dem Kontext überhaupt nicht nachvollziehbar. Warum sollte man im RBTV-Forum im BtB-Thread einen Spoiler zu GoT erwarten.

Zur Info, die DVD zur Staffel ist vor nichtmal einen Monat erschienen. Sie ist meines Wissens noch nicht im Free-TV gelaufen. Danach kann man meiner Meinung evt. anfangen, das etwas lockerer zu sehen, aber scheinbar fehlt es im Internet einfach an Empathie, da werden gedankenlos Spoiler für einen müden Gag benutzt, oder um ein billiges Meme draus zu machen. Ich wäre warscheinlich sowieso irgendwann gespoilert worden, da ich bis zu Erscheinen der Bücher warten will, bevor ich die Serie weitergucke, aber bisher ist es mir gelungen größere Spoiler von Staffel 6 und 7 zu vermeiden.
Gratulation an dich, du hast es tatsächlich geschafft.

6 „Gefällt mir“

Gwyns Avatar war Littlefingers Gesicht.
Von daher kann man sehr wohl durch den Kontext den Inhalt des Links erahnen.
Und warten bis zur Free-TV Ausstrahlung? :joy:

Vermutlich liegt’s daran, dass ich keine Ahnung habe wer Littlefinger ist, aber ich dachte immer, dass das Christoph Waltz war. Wieder was gelernt. :smiley:

Das weiß nicht unbedingt jeder, erst recht nicht neuere Forumsnutzer, außerdem muss man nicht jeden “Insider” strapazieren. Damit ist das Thema hier aber auch wieder abgehakt und es kann erneut um BtB gehen.

8 „Gefällt mir“

Krogi hat gestern im Chat geschrieben, dass wir nur genug Radau auf Twitter und im Forum machen sollen, wenn wir Jugendzimmer zurück haben wollen.
Dadurch hat er meine Frage aus dem Fragen Thread indirekt beantwortet. Jugendzimmer scheint momentan auf Eis zu liegen solange das Verlangen danach nicht groß genug ist.

Um die Befürchtungen von oben bzgl des Ad Mal aufzugreifen. Ich bin sehr glücklich mit der Art und Tiefe, mit der die 5 auf das Thema eingegangen sind.
Da wünscht man sich glatt regelmäßig Mal eine Runde dieser Art, die auf das Aktuelle und Zukünftige des Senders eingeht.
Eine wunderbar konkrete Ergänzung zum behind the beans, wenn es mal stichhaltig und konkret werden soll.

Finde es aber nach wie vor schade, dass da ein Teil von Arno rausgeschnitten wurde.

das hieß es afaik bei pro clubs und point&chick auch, nur weiß halt auch niemand, wie viel „genug radau“ ist, weshalb es für die, die es zurück wollen, schwierig und irgendwann auch ermüdend ist. [quote=„Zitronennuss, post:1451, topic:27680“]
Ich bin sehr glücklich mit der Art und Tiefe, mit der die 5 auf das Thema eingegangen sind.
[/quote]

ich fands vor allem irrsinnig stark von eddy, wie er die position der user eingenommen und nachgehakt hat.

1 „Gefällt mir“

Man sieht ja wie wenig Posts im Jugendzimmer Thread seit gestern kamen.
Wenn jetzt 50 Leute oder mehr sich gemeldet hätten, dann würde die Sendeleitung sicher hellhörig werden, aber so sehe ich eher schwarz. Und das Obwohl die Klickzahlen eigentlich nicht wirklich schlecht waren.

edit:
Gerade eben im Jugendzimmer Thread:

:grinning:

Krogmann Bohne

Dann brauche ich aber wirklich noch Support von euch. Was wäre denn zumindest in der Theorie ein top Jugendzimmer für euch? Also welche Besetzung und welches Game?

Wie macht man da jetzt ein Zitat das man das alles sieht so auch den Avatar.

albern

Aber es hat was gebracht! :grinning:

Sekunde, Moment -.-

Aber es gab gestern bei BotB keine Ankündigung eines neuen Beefs :thinking: :aluhut: Leaktimo :timo:

Aber Beef wurde doch zumindest nicht direkt im BotB angekündigt :confused:

Jetzt pack mal aus sonst holen wir den Head of Spoiler hinzu :smiley:

Wart mal, vielleicht hab ich jetzt was verwechselt. Ich verwirre mich!

Edit: Habs vermutlich mit dem Einspieler zum Beef-Minispiel verwechselt, was stimmt nicht mit mir. Es wurde aus dem BtB herausgenommen, weil’s eben noch keine Bestätigung oder Verneinung gab, und es gab nur eine sehr unspezifische Antwort.

Max hat bei MoinMoin gesagt, dass kurzfristig Ankündigungen bei BotB rausgestrichen wurden, vielleicht war Beef dabei.

Falls du gerade Angst hast, aus Versehen etwas ausgeplaudert zu haben. Es haben eh schon so viele Quellen zumindest ein Beef-ähnliches Format geleakt, dass es mittlerweile ein offenes Geheimnis ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben, das ein Beef Format kommt, sollte eigentlich klar sein. Die Frage ist halt wann.

Die Antwort mit dem Einspieler zum Mini Beef und dessen Erklärung verwirrt mich dann noch mehr :smiley:

Hat Simon nicht auch im AD sowas in die Richtung gesagt?
Und es klang nach einem weiteren Spinoff. Ich hoffe weiterhin auf Girl-Beef.

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht beachten, ich war dumm :smiley: In meinem Kopf lief ein Beef-Trailer in nem Sofia-Segment, in der Realität war’s aber nur das Beef-Intro beim Beef-Spiel. Ich war spät im Bett.

3 „Gefällt mir“