Ich mag mich ehrlich irren, da wir öfters mal Fragen aus Zeit, Produktions- oder inhaltlichen Gründen raus- und reintauschen, aber ich war mir eigentlich halbwegs sicher, dass die Frage nach Press Select schon in einer der ersten Folgen dabei war. Wenn nicht, wir hatten Colin gefragt, und er sagte “Ist möglich, aber aktuell nicht geplant und auch einfach kaum Zeit dafür. Prinzipiell wäre er aber durchaus dabei, wenn’s in der Zukunft mal wieder in die Personen- und Sendeplanzeitplanung passt.” Zumindest sowas in der Art.
Bitte versteht, dass ich dann nicht direkt alle paar Folgen wieder die gleiche (oder sehr ähnliche) Frage stellen möchte, da das dann auch den Frage"opfern" irgendwann dezent auf die Socken geht. Wenn sich eine solche Frage in einem guten Kontext anbietet, schmuggle ich sie gern wieder mit durch, aber so allein für sich ist das manchmal etwas schwierig, das bringt die Geschichte leider mit sich. Sollten also Fragen gefühlt “nie” rankommen, schreibt’s gern kurz in diesen Thread anstatt sie ständig im Fragethread zu quoten, die Wahrscheinlichkeit dass ich euch sagen kann, warum dem so ist, ist recht groß. (Und wenn ich aus unerfindlichen Gründen noch nichts sagen kann, darf oder möchte, ist das auch meist aus gutem Grund so, auch wenn’s natürlich schwerer nachzuvollziehen ist.)