Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das stimmt. Würde ihm aber vllt. gut tun.

So ist es in der letzten Folge hatte er da Nils dabei und wie sie da Tim der damals bei Game One Prakti war gehänselt haben. Ich habe es schon wo anders gepostet Eddy hat sicher keine Lust mehr auf Read Me auch weil sie ihm nur fast Kritiken geschickt haben.

Für den Startpost

Sehr Schade Nils bekommt im Video keine Glückwünsche

ja videos sind auf twitch schlecht auffindbar, ja rocketbeans tv könnte mehr drauf hinweisen. jedoch wrüde ich nicht während game two daraufhinweisen. man möchte ja möglichst viele zuseher bei game two haben und nicht sich selbst “kannibalisieren” oder?

Wer gametwo schauen will kann es ja schauen.
Eine Menge “Twitcher” haben aber keine Lust auf youtube zu schauen und wechseln dann den Sender / bleiben bei Twitch.
War auch natürlich nur ein Beispiel. Genauso könnte man an anderen Stellen auf die Twitch-VODs hinweisen…

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass die neue Website Abhilfe schaffen wird :slight_smile:

Ich find den “Schachzug” schon arg unpraktisch. Auf der Arbeit nebenher Videos gucken geht klar und nutze ich auch gerne. Das geht mit YT auch schön unkompliziert (weil eh eingeloggt). Bei Twitch ist alles deutlich unübersichtlicher, ich muss mich zusätzlich noch auf ne Plattform schrauben die ich sonst für gar nichts nutze und deren Videooberfläche nicht so schön flexibel in meiner Fensteranordnung funktioniert. Nunja. Ist vermutlich ein persönliches Problem, aber ich habs aufgegeben mit den Twitch VODs das funktioniert einfach zu umständich und schäbig.

Für mich persönlich hoff ich dann einfach mal dass das ein Übergangs- und kein Vertragsding ist. Oder dass die neue Seite möglichst zügig kommt und Twitch VODs dann auch da zu finden sind (und das hoffentlich besser als bei Twitch)

Man könnte die Kommentare ausdrucken ^^

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Genie!

Ist die Frage erlaubt, ob sie nebenbei ein Projekt hat, oder ist ihre Abwesenheit privater Natur (zB Urlaub oder Krankheit o.ä.)? Oder muss ich die Frage im Fragenthread schreiben? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist alles geplant, zumindest bei Kino+ sind die ehemaligen Jungs der Filmfabrik auf der Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr geht’s gut, keine Angst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-der-fragethread-nur-fragen/27709/390?u=rollyman90&source_topic_id=27680

Was hab ich verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ein Tini Moin Moin :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich dann auch in einer hohen Frequenz und nicht 1x pro Woche.

Verlinken pls. (welches Moin Moin)

Wollte das auch fragen. :smiley: An ihm hängen ja so einige Sendungen.

1 „Gefällt mir“

Der User @Jeykop könnte auch einfach kurz schildern was gesagt wurde, anstatt hier solch eine News reinzuballern.

Bei anderen Usern würde man das als “Unruhe stiften” auslegen. Und von “Tini” hab ich auch noch nie gehört.

5 „Gefällt mir“

Tini ist Flerentins Hassname mit dem ihn seine Mutter gemobbt hat.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Gag beim heutigen Moin Moin (2.2.2018) von Florentin. Nach der Werbung, als er fertig war mit der Vorstellung von Sandro, sagt er flüstert das dieser Sandro langsam Lars Job übernimmt da dieser nicht mehr Tragbar sei.

Entwender will der User @Jeykop wirklich Unruhe stiften oder er versteht keine Ironie/Sarkasmus.

11 „Gefällt mir“

oder es war ironie/sarkasmus :nun:

3 „Gefällt mir“

Im Fragenthread zu BtB?

5 „Gefällt mir“