Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Wäre jetzt nicht der perfekte Moment, Dosenbeatz wieder zu beleben? Einmal die Woche Quarantänenbeatz!

1 „Gefällt mir“

Was habt Ihr geplant wenn eine Quarantäne kommt?

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr verraten ob Beef Jr. schon komplett abgedreht wurde oder könnte es dort wegen Corona zu Verzögerungen kommen?

Seid ihr mit den Aufrufen und generellen Zahlen der Moin Moins auf Facebook zufrieden? Wie ist es dort mit den Ads, könnt ihr selber bestimmen an welcher Stelle des Vods die laufen sollen?

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird es einen Ersatztermin für die dadurch ausfallende Sims-Folge geben?

1 „Gefällt mir“

Kiara und ich haben auf jeden Fall Lust auf die Folge, müssen aber schauen, wann sie sich nachholen lässt. Da wir Sims nicht von daheim streamen können (Delay), müssten wir beide im Studio sein. Noch steht dafür kein passender Termin fest.

9 „Gefällt mir“

Im letzten Chat In haben Max und Lisa ausfürhlicher zu unserem Umgang mit Corona gesprochen. Auch zu der Frage, wie wir mit einer Quarantäne / Ausgangsperre umgehen würden. Die Stelle findest du hier ab Minute 6

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich steht das auch auf unserer Ideenliste :slight_smile: Wir prüfen aktuell, ob sich das technisch umsetzen lässt. Ist nochmal ein Unterschied, ob man nur ein schnödes Laptop-Mikro abgreift oder klaren Musiksound, der möglichst fehlerfrei abgespielt werden sollte.

5 „Gefällt mir“

Florentin will das Spiel durchspielen ja. Hier haben wir leider intern misskommuniziert und das LP nicht von Anfang an als KHD konfektioniert. Da wir keine Spiele aus einer Reihe unter zwei verschiedenen Labels laufen lassen wollen, sind wir hier bei “Let’s Play” geblieben.

7 „Gefällt mir“

Andreas hat das Spiel, wie schon erwähnt, angezockt: https://www.youtube.com/watch?v=gslrCNQhfsQ

Andreas findet das Spiel toll und wenn es möglich ist, in den kommenden Wochen trotz der aktuellen Situation zu streamen und zu zocken, kann er sich das Weiterspielen durchaus vorstellen.

5 „Gefällt mir“

BEEF Jr. wurde bereits abgedreht.

3 „Gefällt mir“

Nachdem eurerseits Interesse an einem HerrDerRinge-Audioflix besteht :partying_face:, ihr aber noch Dinge abklären müsst, die für mich juristisch klangen …

Was sind (außer eurer Wille) noch Voraussetzungen für einen Audioflix? Verfügbarkeit bei den Streamingdiensten würde mir einfallen (man will es ja mit der Community angucken und auch ihnen die Chance geben, es „preiswert“ mitzugucken ), aber gibt es noch weitere Sachen, die ihr bedenken müsst und man als Fan nicht so mitbekommt?

Wie meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Finde das Video nicht mit deiner Antwort, aber so wie ich es mitbekommen habt, habt ihr grundsätzlich Bock auf 13 Stunde beste Kinounterhaltung, aber müsst noch was abklären. Und deswegen meine Frage (um sie zu präzisieren): Sind das mehr organisatorische Fragen (also genügend Bohnen für 13 h zur selben Zeit im selben Raum/Voicechat zu haben, etc.) oder gibt es auch juristische Auflagen (Urheberrechte, etc.) bei Audioflix.

Um noch konkreter zu sein: könnt ihr jeden Film einfach so machen (solange Bock und Zeit besteht), oder muss man dabei mehr beachten?

wie sieht es mit Nozlocke aus? Viet und Ilyass hatten im Gametalk bekannt gegeben es kommen die Woche neue Folgen :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dazu zitiere ich mich selbst:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ersteres :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gude, die Zahlen auf Facebook Watch entsprechen unseren Erwartungen, wir sind damit weder super zufrieden noch unzufrieden. Nach aktuellem Stand wollen wir das Ganze auf jeden Fall weiterführen.

Wir können die Ads selbst setzen (allerdings nicht innerhalb der ersten Minute).

2 „Gefällt mir“