Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

es ist ein Großes game wo die leute sich freuen ich bin auf nioh 2 mehr gehypt als auf cyberpunk 2077 und das du da keine lust mehr auf souls hast kann ich verstehen
aber ich z,b hab kein bock auf cyberpunk 2077
hätts mir als khd auf dem Sender angeschaut aber keine großen games auf die die leute bock haben werden gezockt und nein damit mein ich nich star wars sondern Große games
und wenn nicht mal ein nioh 2 kommt
wirds auch bei cyberpunk 2077 scheitern außer döhla gibt geld

wird aber am ende wieder gesagt
oder warum hat simon so oft erwähnt das es aufjedenfall ein khd zu nioh 2 geben wird
nein sogar noch weiter ist er gegangen hat ede mit ins spiel gebracht

und jetzt ein lets play was soll dann der grund sein als am ende die ausrede zu hören ja liegt an den slots blabla das game is zu groß wir haben so viel games aufm sender ja toll sims und co

Ich habe im Dienstag Death Stranding Slot nie gehört das von Nioh 2 ein KHD kommen wird. Kann man denn nicht einfach mal bis nächste Woche warten?

Bis jetzt hat man die Info das Simon nächsten Freitag mal eine Session macht. Das ist die einzige Info von Lisa und das es kein KHD sein wird.

Nächsten Montag gibt es ein Moin Moin mit Simon und dann eine lange Session mit ihm wo er vielleicht über Nioh 2 was sagt oder heute noch da hat er auch eine Live Session.

KHD gibts von nem neuen Spiel wie Nioh 2 erst wenns jemand zahlt, am besten der Publisher. Wenn nicht, gibts nur ein LP denn warum sollte RBTV unbezahlt Werbung für ein Spiel machen.

2 „Gefällt mir“

dann schau dir mal Star wars an da reden sie auch über nioh 2
ne wird die gleiche scheiße wie bei jedem game außer dark souls auf dem sender
ja wenn die klicks stimmen gehts vllt weiter wir schauen mal ob wirn slot haben
blabla 5 monate später

und lisa hat doch schon gesagt das kein khd kommt

Simon spielt das Spiel am Erscheinungstag für mehrere Stunden und hat mir gestern gesagt, dass es nicht als KHD konfektionieren möchte. Aus diesem Gespräch habe ich die geteilte Info. Es ist uns bewusst, dass einige von euch mit der derzeitigen KHD-“Politik” nicht zufrieden sind und wir werden dazu hoffentlich eine Lösung erarbeiten, wenn die Redaktionsleitung Games wieder besetzt ist. Aber eine Entscheidung dazu zu fällen, bevor eine Person da ist, die eine inhaltliche Leitung übernehmen soll, halten wir nicht für zielführend.

11 „Gefällt mir“

Danke damit kann ich was anfangen dann weiß ich das ich halt erstma keine games mehr aufm Sender schaue aber es gibt ja noch genug anderes und vllt ändert sich es ja i wann mal
aber danke

2 „Gefällt mir“

Das erzählst du doch schon gefühlt, seit du im Forum unterwegs bist. Trotzdem regst du dich dann bei jedem Format aufs Neue wieder auf.

11 „Gefällt mir“

jap und ich hab auch nichts mehr geschaut
hatte aber den wunsch endlich zu wissen obs hier noch khds gibt
und wenn man jede woche aufs neue nicht weiß gehts weiter gehts nicht weiter
ja beschwert man sich aber jetzt hab ich Klarheit lisa hats deutlich gesagt es wird sich erstma nichts ändern also hab ich au ab jetzt nichts mehr zu motzen weil ich weiß das der Sender halt erstma so weiter macht und wenn sie das wollen ist das ok und ich schau halt nicht weiter zu bis es sich vllt ändert ist doch ok

2 „Gefällt mir“

KHD Nioh 2: 60 Stunden mindestens
KHD Resident Evil 3: 16 Stunden
KHD Final Fantasy 7: 30 Stunden

Daneben erscheinen auch noch Doom, Vampire: TM BL 2 etc.

Und alle Spiele wird Simon nicht spielen können. Insofern wird man sich halt hoffentlich überlegen wer was und wann spielen wird. Und hoffentlich werden die Überlegungen dann mehr fruchten als in der jüngeren Vergangenheit. :pray:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, daran kann Sims nichts. Es spielen auch komplett andere Leute. :smiley: Die haben also gar nichts mit deinem Feedback zu tun.

Wobei ich mich da frage, wie lange man warten möchte, diese Entscheidungen zu treffen.

10 „Gefällt mir“

Warum? Hatte eher das Gefühl, dass das KHD Problem erst bei 50+ h Spielen anfängt, da müsste doch Resi und FF7 (ist das wirklich so kurz) noch rein passen

Gibt es nicht eigentlich Kündigungsfristen um einen fließenden Übergang beim Personalwechsel zu ermöglichen? Wie kann denn eine Abteilungsleiterstelle so lang vakant sein?

2 „Gefällt mir“

Weil es aufgrund des engen Releaskalenders zwangsläufig wieder zu Überschneidungen kommen kann und wird und der Tag nur eine begrenzte Zahl an Stunden hat.

Eine sinnvolle Planung ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder worauf bezog sich dein warum?

Ist ja in Episoden aufgeteilt

Meistens weil man für die Stelle zu den gebotenen Konditionen keinen Kandidaten findet :smiley:

Ich hoffe, dass Lisa damit eher die Entscheidung zu einer grds. Neuausrichtung bezüglich der LPs / KHDs meint, was sie hier:

anspricht.

Da es sich dabei um eine Entscheidung mit „strategischer“ Relevant handelt, ergibt es natürlich durchaus Sinn, dort auf die Person zu warten, die das auch entsprechend verantworten soll. Wie lange man sich dabei gönnt, um diese Entscheidung zu verschieben, muss RBTV am Ende selber wissen.

1 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht das Remake geht viel länger denn mal soll in der Stadt insgesamt 100 Stunden Spielzeit haben. Also Hauptstory, Nebenquest und was man sonst noch so machen kann.

Was ja exakt meine Aussage war. :smiley:

Hatte es falsch gelesen und gedacht, das

du damit aussagst, dass du davon ausgehst, dass er keines der Spiele spielen wird.

Nö, darauf hoffe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man die Konditionen überdenken

Edit: und normalerweise muss es doch auch einen Stellvertreter geben. Kann ja nicht sein das wegen einer Person der komplette Betrieb still steht

3 „Gefällt mir“