Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Habe das Feedback aus der Redaktion, dass bereits drüber nachgedacht wird. Sobald es etwas verbindliches gibt, melde ich mich gerne wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Wunsch weitergegeben!

4 „Gefällt mir“

Gibts aktuell irgendwelche News zu „Im Namen des Chats“ ?
Wird daran gearbeitet?

Ist aktuell nichts geplant

Ich glaube im August gab es zum letzten mal eine Frage zu dem Thema. Wird also mal wieder Zeit daran zu erinnern, dass wir Zuschauer immer noch sehr Bock drauf haben:

Haus an Haus II
Noch 2021 oder erst im nächsten Jahr?

3 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen erscheint ja Age of Empires IV, ist dazu auch was auf dem Sender geplant?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr für das Ende des 24/7 Livebetriebs etwas geplant? Klar, es ist nicht das Ende von Rocketbeans, aber eben das Ende einer Ära. Da darf meinetwegen schon etwas pathetisch oder auch lustig der Stecker gezogen werden.
Erinnere mich immer gerne daran, als ihr erstmal online gegangen seid mit dem Sender, da habt ihr ja auch extra ein Intro gebastelt.

Bitte schenkt dem 24/7 Konzept ein kleines Outro. :herz:

12 „Gefällt mir“

Ja, es wird was Kleines zum Launch geben! Vermutlich 3 Stunden. Wer dabei ist und was genau wir spielen (also 1v1, 2v2 usw), folgt demnächst.

7 „Gefällt mir“

Welche Videos wird man nach der Umstrukturierung auf dem Lets Play Kanal finden?

Ich will ja nicht gegenseitigen Hass unter euch schüren (na, ein bissl vielleicht doch, hehe…). Aber plant ihr, „Mario Party Superstars“ live oder aufgezeichnet zu spielen? Kommt nächsten Freitag raus. (:

4 „Gefällt mir“

moin. hab nix anderes zum fragen gefunden. aber ich hab gerade verflixxte klixx nachgeholt und da hieß es, der NDR macht vor ort 'nen beitrag zu RBTV. weiß man schon wo und wann das ausgestrahlt wird?

Vorrangig Duo-Let’s-Plays. Die Single-Player-Inhalte finden auf den Twitch-Streams der Hosts statt.

Direkt zum Release wird es nichts geben. Allerdings bietet sich Mario Party Superstars für unsere Live-Tage super an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe nachgefragt und darf von Lars ausrichten, dass sich bei Interesse diese Sendung reingezogen werden kann:

Dienstag, 26. Oktober 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr

4 „Gefällt mir“

Habe noch extra News :slight_smile:
Florentin hat in seinem Einzelstream zusammen mit dem Chad die NDR Doku geguckt und auch alte Bilder aus Frank-Elstner-Zeiten ausgepackt. Schau mal hier rein: Lars Paulsen ist im FERNSEHEN! - Reaction Stream: NDR Rotes Sofa mit Frank Elstner - YouTube

3 „Gefällt mir“

Sorry, falls die Frage schonmal gestellt worden ist, wird es zu Elden Ring ein Let’s Play oder KHD geben? Ist zwar noch ein bisschen hin, wäre aber schon interessant zu wissen, ob da was in Planung steht.

Zu Elden Ring wird es jede Menge Content geben. Können Einzel- oder Duo-Streams a la Knallhart Durchgenommen kommen. Da sind wir in der Planung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moment, jetzt also evtl. doch Einzel- Streams auf dem Sender bzw. als offizielle VODs? :confused:

Nein, Einzel-Lets Plays werden auf den Einzelstreams laufen und entsprechend auf den Einzelstream YouTube Accounts auftauchen und Duo Lets-Plays über unseren RBTV-Lets-Play-Kanal. Was ich meinte ist, dass es Elden Ring entweder als Einzel-Lets-Plays auf den Einzelstreams oder KD-Lets-Play geben wird. Oder beides. Wer, wie, was, wann spielen wird ist noch nicht fest, da das noch in Planung ist.

Daher grob: Wir haben vor viel Content zu Elden Ring zu machen & du wirst nichts davon verpassen müssen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal Kooperationen mit anderen Streamern wie Among Us können zusätzlich zu den Einzel LPs bei den Streamern dann laufen, oder?