Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Zur Gamescom stand ja die Idee im Raum ein „Build Schön“-LP von Cities Skylines 2 mit Steffen und Valle zu starten. Gibt es dazu ein Update?

11 „Gefällt mir“

Wird es dieses Jahr noch eine Bingo Battle Folge geben?

Durch den aktuellen Zustand des Spiels sind wir ein bisschen vorsichtig, aber wir schauen grad ob zumindest ein LP möglich ist.

5 „Gefällt mir“

wurde glaube ich schon beantwortet, aber auch hier nochmal (und weil ich eh grad im Thread bin) - morgen, am 30.11., gibt es ne neue Folge:)

2 „Gefällt mir“

Huhu! Wir haben die ganzen Alternativplattformen natürlich genaustens im Blick, aber aktuell lohnt es sich noch nicht so wirklich rüberzuwechseln und wir wollen ja natürlich weiterhin so viele Leute wie möglich erreichen :< Sobald sich aber eine von den vielen Alternativen mal als „Gewinner“ bzw Konsens rauskristallisieren sollte sind wir sofort dabei, von uns hat auch keiner mehr Bock auf Twitter :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zu den Nerd Quiz Kalender 2024, wieso wurde der Samstag und Sonntag zu einer Frage zusammengelegt?

@Cennet, bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?
Gleich noch die nächste hintendran, was ist eigentlich mit Valentin, habe diesen seit Dezember nicht mehr gesehen?

2 „Gefällt mir“

Yop, aber die Person die mir eine endgültige Antwort zum Kalender geben kann ist aktuell im Urlaub. Sobald die Person wieder zurück ist, kann ich dir das beantworten.

Und im Bezug auf Valle kann ich dir leider keine Auskunft geben, hoffe da auf dein Verständnis

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir schon eine Rückmeldung geben, wegen dem Kalender?

@ToniMarony32 und @Krogmann Wie hoch sind die Chancen für ein bisschen mehr Outcast 2? Ich glaube, ihr könntet da noch viel Spaß mit haben, tiefer in die Welt einzutauchen (die, wenn ich nach Teil 1 gehe, ziemlich cool und durchdacht ist) und ich denke, dass sich das Spiel auch noch mehr öffnet und dann nicht so viel Story auf einmal durchgeballert wird. Wäre sicher unterhaltsam, da noch ein wenig weiterzuspielen.

Wann wird Dosen Beatz angekündigt. Wir brauchen Tickets :heart_eyes::tada:

Für diesen Freitag ist momentan ein Show Shuffle angekündigt.
Im F.A.Q (Blog) zu HOME wurde ausdrücklich und unmissverständlich erklärt dass es Freitags keine Experimente mehr gibt. Show Shuffle findet jetzt in Home statt heisst es.

Wie kommt es zu sowas?

Edit- Auch wenn der Programmplan nun geändert wurde bleibt meine Frage gleich. Wie kommt es dass man wenige Wochen nach erscheinen des Blogs etwas plant und ankündigt was man klipp und klar aussgeschlossen hat? Von der Programmplanung bis zur Veröffentlichung des Programms hat niemand bemerkt dass man seiner eigenen Planung zuwiederhandelt?

2 „Gefällt mir“

Seit neustem gibt es gegen Anni the Duck ja schwere Vorwürfe bezüglich Tierquälerei und psychische Misshandlungen in vergangenen Beziehung. Wird Rocketbeans deshalb die PnP oder andere Shows mit ihr Offline nehmen?

Quellen:

Moin Lava,

zunächst herzlich willkommen im Forum! :slight_smile:

Die Diskussionen um Anni sind sehr frisch, zumal Anni selber dazu noch keine Stellung bezogen hat. Wie auch in den vergangen Fällen bearbeiten wir solche Dinge zunächst intern und melden uns dazu, wenn wir Neuigkeiten haben. Daher kann ich dir dazu aktuell keine Antwort geben.

20 „Gefällt mir“