(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Noch ein paar Fragen und zwar direkt zum Behind the Beans:
An welchem Wochentag wird Behind the Beans gedreht und bis zu welchem Wochentag werden die Fragen für das aktuelle Behind the Beans gelesen? Wer sucht die ganzen Fragen raus? Und werden die Befragten vorher über die Fragen informiert oder ist das grundsätzlich spontan?
:blush:

3 „Gefällt mir“

Ist es in Zukunft geplant spontane Sessions aus dem neuen Zimmer als VOD zu veröffentlichen oder ist das technisch nicht möglich oder auch einfach gar nicht gewollt? :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Wäre es möglich einen etwas festeren Sendeplatz für das KHD Demons Souls zu finden?Das Format springt sehr viel rum im Sendeplan und gerade die Folge vom Montag(29.01) habe ich verpasst weil sie in dem slot ab 18:30Uhr lief wo das KHD vorher noch nie zu sehen war.

3 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren wie ein Set aus Sicht der Moderatoren aussieht, wie viele Kontrollbildschirme, gibt es immer einen Timer oder eine Interaktion mit der Regie (ausser über Knopf im Ohr)

8 „Gefällt mir“

Reine Interessensfrage: wie viele private Twitch- und YouTube-Kanäle hat RBTV zu testzwecken?

Mal eine Frage zum Personal aus perönlichem Interesse:
Ende Oktober 2017 hieß es das Britta Schewe ab November die Content Distribution für RBTV übernimmt. Seit die Diskussionen darum abgeklungen sind hat man nichts mehr davon gehört und gesehen.
Britta Schewe wird auch nicht auf der Bohnenseite als “Bohne” geführt oder ist sonstwie im Bohnenkosmos in Erscheinung getreten.
Hat sie den Job (noch)?
Warum wird sie auf der HP nicht als Bohne geführt?

16 „Gefällt mir“

Weil dieses Jahr endlich wieder ein Ableger der weltbesten Prügelschnetzelreihe SOUL CALIBUR erscheint und sogar PC Spieler erstmals in den Genuss dieses Klingenmassakers kommen dürfen, wollte ich fragen, ob ein besonderes Event diesbezüglich geplant ist. Vielleicht ein Turnier, in dem möglicherweise dank des Onlinemodus auch die Community aktiv partizipieren darf?

Und wer von den Bohnen brennt denn schon Feuer und Flamme für das neue Soul Calibur 6 und kriegt auf Grund der Vorfreude nachts kein Auge mehr zu?

Ist das „Format“ UNDATECAR abgesetzt oder könnte es wieder auferleben? Wäre schon ziemlich nice :smiley:

13 „Gefällt mir“

Mit welchem Format/Video habt ihr 2017 die meisten Abos dazugewonnen? Könnt ihr uns ein paar coole Statistik Fakts zu Rbtv erzählen?

22 „Gefällt mir“

Ist es geplant bzw. auf dem Schirm das neue DLC von This War of Mine auf dem Sender zu zeigen?

1 „Gefällt mir“

Wird das Folgeformat zu NG+ weiterhin live sein oder wird es in Zukunft aufgezeichnet?

Ist es möglich, eine Art “Lightversion” von ReadMe zu machen? D.h. es muss kein eigenständiges Format sein, aber dass bspw. im MoinMoin irgendwer ein paar Fragen vorliest und kommentiert. Das kann auch ruhig unregelmäßig sein und als Zusatz zum regulären BtB betrachtet werden.

2 „Gefällt mir“

Kann man schon mehr Infos zu NG+ sagen? Z.B. ob die gleiche Crew wieder mitarbeitet oder ob es andere bzw. mehr werden? Wenn ja, wer ist dort dran beteiligt?

2 „Gefällt mir“

Kino+ und Bohndesliga sind gefühlt um einiges beliebter als NG+. Gibt es Aspekte an den erstgenannten Sendungen, die ihr euch für den Nachfolger von NG+ abschauen wollt?

5 „Gefällt mir“

Wird es oder gibt es eine Seite auf der man die Teilnahmebedingungen von euren ganzen Gewinnspielen einsehen kann?

Aktuell läuft ja auf Twitter ein Gewinnspielen in Kooperation mit Capcom für Monster Hunter World, nur nirgendwo wird auf die genauen Teilnahmebedingungen verwiesen. In den Tweet darunter wird nämlich schon gefragt ob Österreicher daran teilnehmen können oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Moin Beans,

in Vorfreude auf FF2 heute abend hab ich mich gefragt, ob ihr nicht mal Alpa von " Die Filmfabrik" einladen wollt. Der Typ hat einfach unfassbar viel Ahnung von Filmen und ein sympathischer Dude ist er auch. Oder habt ihr Angst gegen ihn zu verlieren? :smiley:

Sehen wir noch mehr von MH:World mit Eddy und Trant?

6 „Gefällt mir“

Hat Mr. Wu bei Florentin zurückgerufen?

4 „Gefällt mir“

Frage an Andi: Wann wird endlich mal “Slaps & Beans” gespielt? Letztes Jahr wurde von manchen Bohnen noch auf den Release hingefiebert…

3 „Gefällt mir“

Eine Frage die nach mehreren folgen noch nicht bearbeitet wurde an den King Hannes:

Ein Format das ich mega vermisse ist “Build schön”. Hatte mir mit dem release von Planet Coaster da viele Hoffnungen auf ein erstklassiges Build Schön Format gemacht. Besteht da noch hoffnung, dass da was kommen könnte?
Liebe Grüße der Palmenzwerg

5 „Gefällt mir“