(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ist eine Möglichkeit geplant zeitnah über spontanes Livezocken informiert zu werden damit man die nicht verpasst? Zum Beispiel über Pushnotifications auf dem Smartphone?

7 „Gefällt mir“

Zu dem VOD würde ich gerne noch eine Frage mit rein mogeln.
Ist es angedacht das Studio auch nur zum aufzeichnen zu nutzen. Und dieses Video dann zu gegebener Zeit auf dem Sener abzufeuern?

1 „Gefällt mir“

Was ist aus dem Beanstag geworden? Ist er offiziell pausiert? Wann geht es weiter? Wird es vielleicht bald ein anderes, gemütlicheres, Set dafür gegeben?

Kann schon verraten werden, welche let’s plays es in nächster Zeit geben wird? Vielleicht auch ein RPG oder Nicht-multiplayer shooter. Shadow of the colossus ist ja ein stark erwartetes LP und Demon Souls kommt auch gut an. Etwas kontinuierliches zwischen Bohne und Zusschauer ala Zelda , Horizon oder Pokemon (damit ist sind die LPs gemeint).
Danke und umarmt Andy von mir. Er hat es sich verdient :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich empfehle das AKTUELLE Behind The Beans zu schauen.
Nein, ist es nicht. Nächste Woche MONSTER HUNTER WORLD mit Trant und drei Bohnen :slight_smile:


FRAGE:
Wie wird die Entscheidung untermauert Kino+ aufzuzeichnen und nicht, da es sowieso am selben Tag ist, generell als Live-Show auszustrahlen?
Liegt es an den zeitlichen Gegebenheiten der Moderatoren oder da es ohnehin keine Live-Interaktionen in großem Umfang gibt?
Wenn ja, lässt sich da redaktionell nicht das ein oder andere einfügen (Votings, Chat-Interaktivität, etc.) ohne aufgezwungen zu wirken?

1 „Gefällt mir“

Geht es 2018 mit “Final Table” weiter?

Wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass nach Demons Souls Simon und Nils Bloodborne durch ballern könnten. Glaube das Setting würde den beiden besser gefallen und die Dark Souls Reihe ( finde ich) gehören Eddy, Dennis und Colin.

3 „Gefällt mir“

Gleich noch eine Frage zu Demons Souls: Werden die beiden das auch irgendwann mal live spielen? War glaube ich mal im Gespräch und würde sich da vielleicht ganz gut anbieten, wenn der Chat Tipps geben kann ect. Oder kommt das immer nur als VOD?

Press Select
Mit anderem Moderator
?

Versuch #3

3 „Gefällt mir“

Hi. Die Frage richtet sich an das Entwicklerteam der neuen Webseite bzw. direkt an Dominik Schlipper alias Doomdesign.
Welches Framework verwendet ihr denn bei der neuen Webseite für das Frontend? Verwendet ihr AngularJS, React, VueJS oder keins der genannten?

2 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen VR Let’s Plays in Zukunft vor einem Greenscreen aufzunehmen um Mixed Reality Aufnahmen erstellen zu können.

Die Jungs von den VR Nerds könnten ja bei der Umsetzung behilflich sein.

3 „Gefällt mir“

:wink:

2 „Gefällt mir“

Wird an einem neuen Format oder sonstigem mit Beteiligung von Julia Krüger gearbeitet?
Alles andere als ein “Ja” akzeptiere ich nicht.

13 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Um mich mal an die Fragen dranzuhängen: Wäre es möglich, das Studio für Shooter und Strategiespiele zu optimieren? Das Zocken auf dem großen Fernsehr mit diesem „Brett“ für Tastatur und Maus macht es zumindest aus meiner Sicht deutlich schwerer Strategiespiele oder Shooter aufzunehmen, wäre da ein „gewöhnlicher“ Spot direkt an einem Rechner mit normalem Monitor zusätzlich möglich? Würde doch ein Tisch mit Monitor quasi reichen, den Rest kann man ja an das bereits vorhandene Equipment dranhängen.

@Flofia wann kommt das lang angekündigte Point & Chick mit Simon the Sorcerer II?

Frage an das Entwicklerteam der neuen Webseite:
Wäre es möglich (falls noch nicht geplant) auf der neuen Webseite einen Eventkalender einzurichten, bei dem man übersichtlich die schon mit Termin angekündigten Events wie Monster Hunter oder unregelmäßigen Formate wie Pen and Paper oder Film Fights ankucken kann. Bisher sind die Termininfos meist über verschiedene Kanäle verteilt, mal auf Twitter und im Forum, mal in den Shows angekündigt und manchmal gibt es auch einen Blogeintrag, aber gerade wenn die Termine weiter in der Zukunft liegen, kann man schnell vergessen, dass nächste Woche ein Event stattfindet und man sieht es dann erst, wenn der Wochenplan draußen ist.
Somit könnte man mit einem übersichtlichen Tool die vielen Terminfragen zu Formatfortsetzungen vermeiden und gleichzeitig können die Zuschauer selbst besser den Überblick behalten, um sich den Eventabend rechtzeitig freihalten zu können.

9 „Gefällt mir“

Hey hey! :smiley:

Entschuldigt bitte meine Faulheit, dass ich mich nicht durch den gesamten Thread gelesen habe und es die Frage eventuell schon geben könnte. Oder falls das Thema bereits in einer anderen Sendung besprochen wurde. :grimacing:

Thema Fußball! :soccer:
Gibt es Pläne, die WM dieses Jahr in irgendeiner Weise zu covern, Bohndesliga-extreme-Style? Wegen der Recht werden Live Streams mit den Fußball Profis des Bohnenuniversums wohl eher nicht möglich sein. Aber ich fände es toll zu erfahren, ob man sich da auf etwas freuen kann in Sachen coverage, Nachspiel-Analysen usw. :slight_smile:

:wave:t2:

11 „Gefällt mir“

Werdet ihr Karnvevall feiern? Was ist euer Kostüm bzw welches ist euer bis dato getragene lieblings Kostüm?

Kurze Frage zu Verflixxte Klixx:
Wie lange wird eigentlich die aktuelle Staffel noch gehen? Ich persönlich wäre für ein baldiges, episches Finale. :blush: Denn sind wir ehrlich, bis Florentin Lars dann doch nochmal gefährlich werden könnte, nun, da fände ich eine neue Staffel mit nochmal gleichen Chancen spannender. :blush:

3 „Gefällt mir“