(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

wird es bald mal einen “Dark Mode” für den Wochenplan im Stream geben?

So ab 20:00 Uhr könnte man doch den Hintergrund schwarz machen und die Schrift weiß. Das ist dann weniger anstrengend für die Augen. Ebenso könnte man den Werbung-Bumper etwas leiser machen.

12 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit Beat Yesterday und vor allem Gino? Die letzte Folge klang sehr danach, als wäre es vorbei? Gehört Gino noch zum RBTV-Team, oder ist er inzwischen komplett zu Bonjwa gewechselt?

9 „Gefällt mir“

Wie stabil ist die finanzielle Lage des Unternehmens?

Was weit vorangeschritten sind die Umzugspläne?

Wird es dieses Jahr wieder adventskalender geben? :yum:
Gibt es schon einen festen Termin für pen&Paper mit hauke?
Wie sieht es mit Werwolf aus? Liegt es an den Temperaturen draußen?

Ist der Dealer-Carsten (vom Final Table) wieder bei euch angestellt oder lungert der nur so in letzter Zeit häufig bei euch rum?

1 „Gefällt mir“

Ist Weihnachtsmerch geplant?

1 „Gefällt mir“

Gibt es mal wieder Almost Playlies?

Montagsmaler, Wer bin ich?, Stadt, Land, Fluss und diverse Kartenspiele gucke/höre ich mir aktuell wieder sehr gerne an.

Gibt es eine Chance auf Brett & Breakfast?

Dito mit Magic

Wo genau liegt der Mehraufwand?

Oder sind die Aufrufe zu gering?

6 „Gefällt mir“

Beim Gamescom-Dosenbeatz hat die Hausband damals einen neuen Song gespielt. „Chemtrails“ hieß der glaube ich.
Wird es zu dem mal ein Video geben? Oder wird der zumindest mal auf Spotify, etc. veröffentlicht?
Fand den eigentlich ganz witzig :smile:

3 „Gefällt mir“

In letzter Zeit gab es einige Male Kritik, dass auf RBTV-Social-Media-Kanälen (und bei anderen RBTV-Formaten) der Ausgang von Livesendungen gespoilert wurde.
Auf der anderen Seite gehört für viele die Live-Begleitung von Sendungen auf diesen Kanälen und damit einhergehend Reaktionen, Interaktionen, etc. dazu.

Wie wollt ihr in Zukunft mit diesem Konflikt umgehen (überall keine Spoiler mehr, Live = Live, unterschiedlich je nach Plattform)?

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das nächste Animal Squad?
Und will man in Zukunft versuchen, dass wieder regelmäßiger stattfinden zu lassen?

Eine Frage zu Game Two:
Wenn man aus dem Game Two-Budget Requisiten besorgt, dürfen die dann auch in anderen Rocket Beans-Sendungen benutzt werden? ^^

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit einer Verbesserung des 7 Uhr-Slots aus?

Zu der Zeit wachen viele auf und suf dem Sender laufen eher weniger interessante LP, welche auch ständig wiederhoöt werden.

Wäre es nicht möglich da eine weitere Folge Knallhart Durchgenommen zu zeigen, statt immer die selbem sieben LPs?

1 „Gefällt mir“

Was ist eig aus der Idee geworden den Sonntag besser zu nutzen? Bei der Letzten Content Evaluation die von Budi und Simon noch on Cam besprochen wurde, kam doch herraus das viele den Sonntag schon von morgens 10 Uhr an content konsumieren würden. Ist also in der Hinsicht was geplant?

12 „Gefällt mir“

Gibt es noch Pläne für eine Zusammenarbeit mit Michael Thiel, evtl. für eine Weiterführung von TheraThiel oder Einladung in eines der Talkformate (Almost Daily, NDA, etc.)?

1 „Gefällt mir“

Ist es Absicht, dass manche mehrteilige Spielesessions im Rahmen der “1 Runde mit”-Reihe auf Youtube nicht eindeutig benannt und nummeriert werden?

Wenn ja, was steckt dahinter?

Fragen an die Technik: Wie ist der aktuelle Stand bezüglich der 60 fps Umsetzung auf dem Sender?
Wird es eine 4K Umsetzung geben?

Kann man 2018 mit einem neuen Royal Beef rechnen?

8 „Gefällt mir“

Wird man bei den regelmäßigen Moinmoin-Moderationen bleiben oder gibt es Überlegungen wieder auf wechselnde Moderatoren zu setzen?

1 „Gefällt mir“

Frage an Technik/Regie:

Manchmal gibt es im Livestream oben links diese Sub-Alerts wie „Budnoob hat abonniert. Sei wie Budnoob. Abonniere auch du.“ Aber soweit ich das mitbekomme, sind die Alerts fake und tauchen nur sehr sporadisch auf. Wieso nutzt man die Grafik nicht auch, wenn wirklich jemand abonniert? Jeder andere Stream hat ja auch Alerts :smiley:

15 „Gefällt mir“

Warum bekommt so ein beliebtes Format wie das Age Of Empires LP eigentlich keinen Primetime Sendeplatz? Oder zumindest einen besseren als Freitags 15.00 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Hat die Aufstockung des OnAir Personals bei Bohndesliga etwas mit dem Sponsor Comunio und den nun Reisespesen zu tun?

Wie siehts aus mit Nachspiel?
Man könnte es ja auch nur als Podcast rausbringen wenn der Aufwand sonst zu groß ist.

3 „Gefällt mir“