Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans-Monat

Asooooo thx :supa:

Ich habe den Startpost mit allen Inhalten der zweiten Woche auf den neuesten Stand gebracht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der BehindtheBeans-Monat war ja insgesamt doch ganz cool :slight_smile: .
Mich würde mal interessieren, was jetzt für die Zeit danach geplant ist. Geht es jetzt wieder weiter, wie vor dem Monat und nach der News-Absetzung, oder gibt es auch ein paar Dinge die bleiben?

Ich persönlich fand ja News mit Florentin einmal pro Woche und die Making Ofs super.

1 „Gefällt mir“

Dieser Monat ist Almost-Daily-Monat :slight_smile: Genaue Infos dazu gibt’s sicher im Lauf der nächsten Tage von @Grziwatzki

Schon klar. Mir ging’s aber explizit um BehindtheScenes. Nur weil es jetzt einen Monat die volle Dosis BehindtheBeans gab, heißt das ja nicht, dass jetzt der Wunsch danach für immer weg ist :wink: .

Geht es jetzt wieder weiter, wie nach der Absetzung der News, oder ist der versprochene „gleichwertige Ersatz (und mehr)“ schon geplant?

Ich würde es begrüßen wenn Florentin weiterhin Freitags News bringt

15 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost ein letztes Mal überarbeitet und die Beiträge der 3. Woche ergänzt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade den Startpost zum ersten mal gesehen…

Da steckt ja ordentlich Arbeit drinnen alle Kanäle zu verfolgen, hast du schön gemacht :supa:

1 „Gefällt mir“

Bedeutet das auch das aus für die G2 Making-Ofs? Wäre auch sehr schade IMHO

Danke!
Wirklich verfolgt habe ich eigentlich nur Instagram. Facebook ist mittlerweile eine unübersichtliche Vorhölle die ich kaum noch aufsuche. Twitter ist leider auch komplett unübersichtlich geworden. Da habe ich viel dann im Nachhinein rausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Das beste an dem ganzen Monat waren doch die News folgen die florentin gemacht hat. Und das ob wohl der ja wirklich nen vollen Tag hat wenn er freitags dann da ist. Vermisse das Format immer noch. Hätte man von mir auch auch immer vor d Start vom Hauptprogramm machen können dann wäre der sende Plan dem jetzigen ziemlich ähnlich. Und man hätte den ganzen Abend/nächsten Vormittag zum schneiden gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ja, Zelda frisst halt Zeit. :kappa:

Nope, die G2 Making Ofs bleiben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ist der nun bei Zelda dabei? Sorry gucke Zelda nicht weil ichs selber noch voll am spielen bin. Und da man dort ja jederzeit überall hin kann ist halt die Gefahr Lösungen vorher zu sehen bevor man selber es probiert hat mir zu groß.

Ne, aber Donnie hat auf Instagram zwei, dreimal gezeigt, wie Florentin sich irgendwo im Keller oder vorm Haus allein „versteckt“, um Zelda zu spielen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

He, ich weiß dieses Thema ist sehr alt aber könnte man dies nicht wieder aktualisieren? Ich meine inzwischen sind doch viele dazu gekommen die Instagram Accounts haben.

Da ich nun Instagram habe und so auch die Stories mitbekommen will ich euch als Zusatz zu dem Post von FlyingWalrus die verlinken
Ich will weiteren Bohnen auf Instagram folgen und deren Stories sehen.

Kann mir da jemand helfen wie man nur den Namen da hinbekommt und nicht auch noch als Bild
Doom

Anja

Krani

Sandro

Thomas

Hier der richtige Link zu Miris Account

Budi

Rafael

Viet

Marco

Andy Schindlbeck

Neuer Status aktuell gibt es in den Social Media wieder der Social Media Takeover der soll nun immer Donnerstag kommen und heute ist Lars dran

Klar verlinke ich da was aber es ist auch hin und wieder Spoiler dabei so wie heute und irgendwie finde ich es Schade das anscheinend wieder nur Instagram genützt wird somit wird vieles dann gelöscht werden. Ich kann das nicht speichern und dann wieder verlinken da es nur dann ich sehen würde.

Der heutige Social Media Takeover wird von Andreas präsentiert.
Hier mal etwas davon. Mittagspause.
https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/vp/4fa5929e00ffc44e05333874f431358d/5C95A7C7/t50.12441-16/55470194_310188692977922_8083923671578696787_n.mp4?_nc_ht=scontent-amt2-1.cdninstagram.com

Edit: 28.03.2019
Heute ist Krogi dran. Sollte es was interessantes geben was nicht Spoiler ist dann verlinke ich es hier rein.