Behind the Beans-Monat

Geh auf den Rocketbeans Account und dann auf das Profilbild der Beans.

Das was @Feza sagt :slight_smile:
Alternativ kannst du in der App auch auf das Haus-Symbol gehen und dann siehst du ganz oben eine Leiste mit allen Storys von Accounts denen du folgst.

Ist mir gerade im Wochenplan aufgefallen! Habe nirgends sonst etwas dazu gefunden :open_mouth:
In der Info ist @Krogmann verlinkt!

okay, jetzt weiß ich was nach Boomarama läuft. Habe mich schon gefragt, warum es eine Stunde geht, weil Aurel ja ungf. 30 Minuten pro Folge gesagt hat :smile:

Da Boomerama 3000 nicht ganz so lange geht gibt es eine kleine Extrawurst mit Micha.

4 „Gefällt mir“

Super schön! Endlich wird mal wieder spontan frei Schnauze gesendet :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Echt cool, mal die ganzen neuen Leute zu sehen. Genau sowas, wo sich einzelne Leute, die sonst nur hinter der Kamera arbeiten, vorstellen und einfach ein bisschen von ihrem Arbeitsalltag erzählen, hab ich immer vermisst :heart: . Kann man gerne regelmäßig mit durchwechselnder Besetzung machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat man den schon irgendwas von dem alten Bekannten gesehen und weiß was hier im Blog Eintrag gemeint war?

Nö nur Nacktbilder von Simon. Sonst gab es nichts großartiges. Wir können also wieder gespannt auf Game Two warten.

2 „Gefällt mir“

ich glaube immer noch, dass diese Legende wieder bei RBTV arbeitet.

3 „Gefällt mir“

Hier sind noch zwei Facebook-Videos:
NDA Backstage vor der Show

News vom 17.03.17

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost noch einmal aktualisiert. Er sollte jetzt das gesamte Behind the Beans-Material dieser ersten Woche umfassen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hab grade die News geschaut und dann ist mir aufgefallen wie sehr ich dieses Format vermisse.Einfach rumlaufen und Leute nerven,so simpel und doch so gut! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen sind zwar gute Stories aber wenig dauerhaftes rumgekommen. Hier mal zwei Screenshots und ein tolles Bild. Den Startpost werde ich am Ende der Woche aktualisieren :slight_smile:

###Bild der Woche

Wer war jetzt genau der „alte Bekannte“ von dem im Blogpost die Rede war,letzten Freitag?Ich hab das leider nicht ganz gerafft :sadsimon:

Die News.

Asooooo thx :supa:

Ich habe den Startpost mit allen Inhalten der zweiten Woche auf den neuesten Stand gebracht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der BehindtheBeans-Monat war ja insgesamt doch ganz cool :slight_smile: .
Mich würde mal interessieren, was jetzt für die Zeit danach geplant ist. Geht es jetzt wieder weiter, wie vor dem Monat und nach der News-Absetzung, oder gibt es auch ein paar Dinge die bleiben?

Ich persönlich fand ja News mit Florentin einmal pro Woche und die Making Ofs super.

1 „Gefällt mir“

Dieser Monat ist Almost-Daily-Monat :slight_smile: Genaue Infos dazu gibt’s sicher im Lauf der nächsten Tage von @Grziwatzki