Bei Gametube besteht Interesse für einen Besuch bei RBTV

Sie könnten nicht für die Beans arbeiten. Aber als Gäste is das absolut kein Problem

Bin Ich absolut dafür. Die angenehmsten Lper auserhalb des Bohnenlandes. Gerne auch im Expertentalk in Press Select

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht ehemalige Mitglieder von High5?? Den Daniel kenn ich auf jeden Fall von dort. Fand die Talkrunden mit denen immer ganz entspannt. Von daher, beide Daumen hoch!

Nicht ganz High 5 waren ja am Ende im Grunde Maxi Gräff, Nino Kerl, Florian Heider @DerBlitz und Eben Michi Obermaier (ach ja Marco und Julius nicht zu vergessen) Früher gab es dann ja noch Fabian Sigismund und Christin Knillmann Aber da sie alle Im Gamstar/Gamepro Cosmos schweben gehören Sie schon alle irgendwo zusammen.

EDIT: Wie konnte ich David Hain vergessen :smiley:

Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wieder gegeben :wink:

Schade das es High5 nicht mehr gibt :frowning:

das Problem dürfte wohl eher sein, wer 3-5 ICE Tickets, plus 3 Hotelzimmer für 2 Nächte, plus Spesen und sonstige Auslagen zahlt.

Und dann müssten sie alle noch gleichzeitig zeit haben.

Denkt daran, das hier keine Privatpersonen bei einem kleinen youtuber vorbeischauen, sondern das alles Leute sind, die mit beiden Beinen im Leben stehen .

Dann wärme ich doch mal zum dritten mal diesen Thread auf.

Klar dafür.

1 „Gefällt mir“

Geld sollte da denke ich nicht das Problem sein. Is ja nicht das erste mal das Sie Gäste haben. Denke Böhmis Verpflegung war teuer als für die 4 :smiley:
Zeiitlich muss man natürlich gucken. Aber da sie ja eh wieder ne Klassenfahrt planen warum nicht nach Hamburg

Gametube ist wirklich klasse und ich habe mich schon lange gefragt ob sie nicht einmal für ein nerd Quiz Special oder für eine Runde Chat Duell kommen würden.

man merkt du passt wohl nicht auf. :wink:

Bei anderen Gästen hat man schon oft mitgekriegt, dass die eh in Hamburg was zu tun hatten und man es so kombinieren konnte.

Und da 3 oder 5 Leute von Gametube mal da zu haben, kostet all in all schnell mal 1000€, muss man sich überlegen ob es das wert ist.

Als die eine 2 mann Band mal sagte, nach dem Auftritt beim Zusammenräumen, dass sie jetzt wieder 400km heim fahren müssen, hat Budi auch privat einen Schlafplatz organisiert und eben nicht schnell ein Hotel angerufen, einfach weil sie nach dem Geld schauen müssen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du passt auch nicht so ganz auf. Ich sag ja wenn sie mal Klassenfahrt nach Hamburg machen könnten sie mal reinschauen für 1-2 Stündchen

Ah ja der Obermaier :relaxed: wenn der auch bei GT ist, dann bin ich absolut dafür!! :smiley:

Mochte High5 in den Anfangszeiten sehr, später wurde sich dann eher an einer jüngeren Zielgruppe orientiert, da bin ich dann ausgestiegen. Aber die Talk-Runden waren immer super und mit coolen Gästen!

Glaub von High5 bin ich über Umwege zu RBTV gekommen :slight_smile:

Was macht der Kerl jz eigentlich? Der hat auf jeden Fall Potenzial find ich!

edit: mit der Kerl mein ich Nino Kerl :wink:

2 „Gefällt mir“

Der ist sehr erfolgreich unterwegs mit seinem Anime/Manga Kanal
https://www.youtube.com/user/ninotakutv

Ok, danke. Nicht mein Kaffee, Manga :slight_smile: aber freut mich für ihn, den Erfolg verdient er!
Auch wenn das ganze schon arg auf YT-Generation getrimmt ausschaut (Thumbnails, Top10’s,…) Aber ist wahrscheinlich auf für eine jüngere Zielgruppe, auch ok!

Der Döhla hat doch mehr Kontakt zu der High 5 Crew… der soll da mal was in die Wege leiten :smiley:

Nino, Marco, Maxi & Michi sollten alle mal bei RBTV vorbei kommen… bzw maxi war ja schon mal da.

Wofür brauchen wir den Döhla? Wir haben doch den Blitz

Jo Gametube sind: Michael Obermaier, Daniel Feith, Christian Fritz Schneider und Martin Le

1 „Gefällt mir“

Ja sie stehen alle (sogar Martin ^^) mit beiden Beinen im Leben aber Daniel und die Band Gorilla Rodeo! touren aber auch durch Deutschland und Martin, Michi und Fritz sind auf den Konzerten und insgesamt, sind sie ja in München nicht festgewachsen, sondern müssen auch für Events in den Norden - und Anfahrt und Zimmer müssen auch für andere Gäste bezahlt werden - also ja, es ist ein Problem - aber auch keins, welches sich nicht lösen lässt.

Laut Marco im Chat ist Gametube der nächste Gegner im Chat Duell! :smiley:
Das wird super!

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal auf einen spannenden Feith.

2 „Gefällt mir“

Hat Daniel im Uncharted 4 Let’s Play auch schon angeteased.

Freut mich das das endlich mal geklappt hat.