„Das Gothic II Let’s Play ist mit /Abstand/ das beste, das wir seit langem auf RBTV gesehen haben“
Bitte nicht immer so pauschalisieren
Mir persönlich ist die Art der Beiden zu anstrengend (vor allem einer der beiden ). So lange es aber genug Leuten hier gefällt, geht das für mich in Ordnung. Schaue mir aus nostalgie Gründen trotzdem die ein oder andere Folge an
Ja und nein. Bei SMB hast du hald Clips, die Gregor erst im Edit sucht und einfügt. Wenn dus live machst, weißt du nie, welche Clips du brauchen könntest und welche passend sind. So hast du dann hald wie hier bei Gothic immer die selben Clips, die dann teils auch gar nicht passen.
Seh ich das im Wochenplan richtig? Weil Bohn Jour länger geht und WW danach kommt, ist Gothic 2 auf dem Sendeplatz 20 Minuten kürzer? Auch nicht ganz wie erhofft…
Das passiert wenn man sich einen besseren Slot wünscht ^^
Damit muss man jetzt klarkommen, es ist nichts neues das BohnJour gerne mal etwas überzieht und das da jetzt neuerdings noch ein gesponsortes 5min Format läuft war auch bekannt.
Ich freu mich trz. wenn auch ein bisschen weniger pro Woche, dadurch erhöht sich die High5 pro Minute dichte so wie der Nebel Anteil einer Folge dramatisch