Bella Roma - 753 - Sommerhit 2019

Mich würde ja ein Making Of zum Video interessieren. :smiley:

ne,zündet überhaupt nicht bei mir.

6 „Gefällt mir“

Kein Blogpost dazu? Find es ist echt sehr gut geworden, Lars ist mit einer tollen Stimme gesegnet und durch seine sympathische Ausstrahlung ist er der für mich geeigneteste RBTV-Mitarbeiter für solche ironischen Ohrwürmer. Gerne mehr davon auf dem Sender, vielleicht kann man ja ein Format draus machen oder es gibt mal ein BtB Special dazu.

1 „Gefällt mir“

Hatte wenigstens mit einem text voller gags und anspielungen gerechnet, aber davon hat man ja gar nichts mitbekommen. Bleibt dann wohl beim einmaligen anhören :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

finde den Song auch eben wie jedes typische Sommer-Pop-Song. Aber heute morgen hatte ich auch einen Ohrwurm von „753 - Rom schlüpft aus dem Ei“ :sweat_smile:

Muss sagen, dass Lars den Pietro Lombardi sehr gut getroffen hat. Vom Outfit, von den Bewegungen, wie auch von der Präsentation.
Kann mir vorstellen, dass sie beim Drehen schon echt viel Spaß hatten und viel lachen mussten :smile:

2 „Gefällt mir“

Ein dünneres Stimmchen hätte man wirklich kaum finden können. Die anderen in Frage kommenden Personen waren wohl gerade im Urlaub. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht in Italien. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Doppelaccounts sind verboten Lars. Meldung ist raus.

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Seinen anderen nutzt er aber ja nicht. Von daher passt’s

Also da gefällt mir Tinis Solo Song doch deutlich besser :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Erstmal geil, dass ihr weiter solche Musikprojekte verfolgt! Ich möchte auch meinen Senf (oh ja, ich habe Senf geschrieben) dazugeben: Die Stimme könnte meiner Meinung nach etwas lauter (oder der Beat etwas leiser) sein und die Stimme könnte ruhig etwas mehr „ooooooooooooh it’s Pietroooooooo Staaaaaaahaaaaaayle“ haben. Notfalls könnte man auch noch etwas mit Autotune nachhelfen, wobei das bei Pietro Lomlarsi auch nicht zu viel sein darf! Im Refrain könnte man dann die Stimme nochmal leiser druntersetzen. Dieser eine Takt Pause zwischen den Lines wie bei zwischen „das ist doch klar“ bei 1:50 und „stoß jetzt an wir trinken Bier“ bei 1:53 müsste auch jeweils weggeschnitten werden, um näher ans Original zu kommen. Im Original heißt es zum Beispiel bei 0:38 „das mit dir und mir könnte gehn; für wie lang das werden wir sehn“ und dann kommt ohne Pause direkt bei 0:43 das „vielleicht ein Tag oder ein Jahr; oder wir stehn irgendwann vorm Altar“. Das kann man so auch nicht live singen. Man hört etwas, dass das „vielleicht ein Tag“ schon in das Echo vom „für wie lang das werden wir sehn“ geht. Aber so muss das eigentlich auch bei Pietro Lomlarsi sein! Ich finde es übrigens mega geil, dass Lomlarsi für uns nochmal das Top Gun Tank Top rausgeholt hat! Das grüne davon nicht mehr gefunden? (0:46 im originalen Video) :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ganz solo sieht das aber auch nicht aus! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jeder Solo Star braucht doch trotzdem gute Background Sänger :beanjoy:

Bella Roma könnt ihr jetzt auch auf Spotify hören

nice für sowas hat man ressourcen
leider echt schlecht

Pietro Lomlarsi hat noch mehr Fans:

Fragt nicht. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.