Bens schauen "Hauke schau PnP TEARS"

Moin Leute,

der Name sagts eigentlich schon. Hauke schaut zur Zeit nochmal alle TEARS Parts und ich fänds geil nochmal die sicht der BENS zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Finds ein wenig schade das man das nicht gleich zu 5 gemacht hat. Vielleicht in 3 Jahren dann wenn die erste Folge 10 Jahre alt ist

Danach dann bitte ein Hauke schaut, wie BENS schauen, wie Hauke schaut PnP TEARS.

10 „Gefällt mir“

Wenn die 4 dabei aber auch so oft „pause“ drücken wie Hauke das schon macht, wird das ein sehr langes projekt xD

1 „Gefällt mir“

fände ich ne gute idee. das wäre ein perfekter slot fürs wochenende für 2 stunden.

Demnächst auf Ihrem Screen: Hauke schaut Community schaut BENS schauen Hauke schaut BENS schauen Community schauen BENS schauen TEARS! :kappa:

2 „Gefällt mir“

also wenn sich sowieso alle die Zeit dafür nehmen, wäre es mir lieber, wenn sie einfach PnP spielen würden…

Machen sie doch am 1. Oktober

Weiß ich doch. Aber ich meine so generell

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.