Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Das kommt immer auf das Land und die Abkommen untereinander an.
Wenn es aber um Steuergelder geht (wie bei diversen Glücksspiel-Anbietern) geht’s auch gern mal schneller dass der Staat eingreift. Betreffen die Probleme aber nicht den Fiskus sondern andere passiert meistens genau nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich mit meinem letzten Satz. Gleiches Recht, aber mehr Motivation :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope, dann würden uns derzeit nicht haufenweise amerikanische Zeitungen aussperren, da sie keinen Bock auf die DSGVO haben ^^

2 „Gefällt mir“

Grad gesehen

7 „Gefällt mir“

Dieser Bericht ist sogar aus Österreich.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ob eine Idee ankommt und anschließend liebevoll umgesetzt wird – das entscheidet oft die Community. Mit ihrem sympathischen Auftreten, einem exorbitanten Sinn für Humor, ihrer Unermüdlichkeit und dem großen Traum dahinter haben es

:beanwat:

die Bohnen geschafft

Ach so. Ich dachte schon.

14 „Gefällt mir“

:nun:

:nun:

3 „Gefällt mir“

Ist schon alt. Ich weiß aber nicht mehr ob es verlinkt wurde. Hat wer Webstars von Painin gesammelt?
Beste Stelle mit Simon. Ich habe es damals schon so gefeiert.

TheRockedbeans

5 „Gefällt mir“

Bis heute auch nicht mal den Fehler verbessert :facepalm:

Sie wollten es dir durch die falsche Verlinkung nur schwerer machen, den Tweet zu finden :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ein über ein Jahr alter Tweet? Du faszinierst mich immer wieder…

23 „Gefällt mir“

Weißt du denn, ob es hier schonmal verlinkt wurde? :gunnar:

Der Tweet selbst wurde in einem anderen Thread verlinkt:

Hätte man finden können, wenn man die Suchfunktion nutzen würde. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber so wie ich das verstanden habe geht’s hier nicht darum, alles was jemals über RBTV irgendwo geschrieben wurde, zu posten, es geht eher um aktuelle Berichte, die man verpassen könnte, oder?

8 „Gefällt mir“

Schaut auf das Datum des Artikels.
Schaut aufs heutige Datum.
:face_with_raised_eyebrow:

So, ich habe es gelöscht und in den anderen Bereich gepostet.

21.02.17?

Reden wir von unterschiedlichen Artikeln?

Unbenannt