Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Dazu Freude von Eddy

und das hier


4 „Gefällt mir“

Kann man das sehen ohne irgendwo zu regstrieren oder n abo abschließen?

Dazn hat nen gratis Monat im Angebot. Sonst gibt es glaube ich keine weitere Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber einen Gratis Monat kannst du nutzen.

1 „Gefällt mir“

nein. die FA in england will geld sehen, daher wird es nicht im free tv übertragen.

dazn verlangt aber die ersten 30 tage kein geld, ähnlich wie netflix. man benötigt aber zur registrierung eine kreditkarte (?) oder paypal.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, es hat dir noch niemand gesagt, aber du kannst einen Gratismonat nutzen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

Wololo <3

GameStar.de ist sehr reichweiten stark. Bestmögliche Promo für das Event. :supa:

11 „Gefällt mir“

ist das datum nicht falsch? 17.?

Ja ist es. Wurde in den Kommentaren auch schon angesprochen. Hoffe, die korrigieren das zeitnah.

von Maurice Weber :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Auch interessant: Die Game Star wird das im eigenen Stream via Twitch übertragen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich auch nicht übel. Das mag zwar ein paar Zuschauer bei RBTV kosten, ist aber natürlich trotzdem großartige Promo für RBTV und erreicht Leute, die das auf RBTV vielleicht nicht gucken würden.

4 „Gefällt mir“

Wie war das nochmal mit spiegeln und hosten?

Ich weiß es nicht genau.
Irgendwer wird das hier aber beantworten können, denke ich.

Die haben gar keine Möglichkeit, dass selber zu hosten, weil sie dazu ja an die Videoquelle müssten. Die können nur den RBTV-Channel spiegeln und dann werden die Views alle den Bohnen angerechnet. Gamestar erhöht damit “nur” die Reichweite.

Doch ging damals bei den Pietsmits genauso. Da zählten die Zuschauer auch nicht dazu.

geht etwa “/host rocketbeanstv” nicht oder meinst du damit das Spiegeln?

1 „Gefällt mir“

Stimmt. “Hosten” heißt das bei Twitch.

5 „Gefällt mir“