Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Also von den Youtube-Klicks her ist Star Star Space erfolgreicher, aber du darfst Rbtvs Waipu-Millionen auch nicht vergessen

Musst aber auch mit rein berechnen das GameTwo bei 0 gestartet ist und Coldmirror schon seit „HarryPotter und der Stein“ eine gute Bekanntheit hat :smiley:

Hmmm scheinen mir alles sehr weitläufig ausgelegte Definitionen von „erfolgreichstes Format“ zu sein :laughing:

Das Ding ist halt 5min lang, dass nimmt jeder nebenbei so mit.

kommt halt drauf an was für funk überhaupt erfolg bedeutet.
klicks?
watched minutes?
positive PR?
zuschauer in relation zu den kosten?
alles zusammen?

kann man nicht wirklich beurteilen.

3 „Gefällt mir“

KG046 - Rocket Beans TV Bohne Daniel Budiman trifft Eierschecke vom PodcastDepot - Das Croissant schlagen.

3 „Gefällt mir“

Uhh :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nett von denen das dieser “Video Streaming Kanal” auch in einem Nebensatz erwähnt wird.

1 „Gefällt mir“

Als klassischer Moderator sei er jedoch vielleicht etwas zu unstrukturiert

Mir fällt gerade wirklich keine Show bei RBTV ein, wo Florentin moderiert hat, aber das kann auch am Freitag liegen.

Könnte man doch auch mal zu NDA einladen, wäre bestimmt ein super Gesprächspartner und als Thema könnte man Grafiken nehmen, mit Hannes, Alwin und co. Hab Coldmirror zwar noch nie auf rbtv gesehen, im fan-wiki scheint sie aber verlinkt zu sein.

Sie war mal bei Almost Daily, wenn ich mich recht entsinne

3 „Gefällt mir“

Moinmoin ist ja quasi Moderation.

3 „Gefällt mir“

Wie konnte ich das vergessen?

1 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile aber auch schon fast 3 Jahre her. Hat sich seitdem ja vieles geändert.
Würde auch gerne mal vorschlagen bei NDA oder Game Two einen Bericht allgemein über die Lets Play Szene einzubringen wie sie in Deutschland angefangen hat. Jochen (Der Co-Moderator vom Final Table) und George (den die meißten als Barlow kennen dürften) waren doch im deutschen Fernseher die ersten die das effizient durchgezogen haben wenn ich mich nicht irre. Klosimulator im 90er Style auf Röhrenbildschirmen sagt da doch schon alles aus. Erst zu der Zeit kamen doch erst der schmatzende Eddy und alle anderen zu dem Team dazu. Um beim Thema zu bleiben, “Berichte über Rocketbeans” könnte man auch so verfassen dass man wirklich zeigt wie die Geschichte allgemein von Rocketbeans und deren Zielen/Ihnalten als kleine Doku festhält.

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat ja bei der NDA Ausgabe #21 am 5.09.2017 den Weltrekord gebrochen Loudest crunch of an apple darüber wurde nun auch bei .guinnessworldrecords.de berichtet.
http://www.guinnessworldrecords.de/world-records/413729-loudest-crunch-of-an-apple

5 „Gefällt mir“

Man kann gar nicht für uns abstimmen. Ich fühle mich betrogen.

1 „Gefällt mir“

„Der Zentralrat der Bohnen ist empört“? :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Müsst halt jedes Jahr Pleite gehen und ein neues Projekt starten :kappa:

1 „Gefällt mir“

GameStar feiert 20 Jahre und auf gamestar.de beim Jubiläums-Content von 15.09 ist ein Bild von der BlizzCon 2015 zu sehen wo man Budi mit Philipp Elsner sieht. Den Artikel kann man erst morgen anschauen. Ich werde dann hier posten ob Budi auch kurz zu Wort kommt.