Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Na da bin ich mal gespannt wie die Marketing-Kampagne aussieht. ^^

Begleitet wird die Aktion von einer Marketing-Kampagne in Kooperation mit dem Internetsender Rocket Beans TV.

6 „Gefällt mir“

HAHA :smiley: da ist sogar der RBTV-Garten zusehen :smiley: und mit BR Wasserzeichen

1 „Gefällt mir“

Syfy ist digital über Kabelfernsehen und Satellit im Rahmen der Pay-TV-Programmbouquets von Sky Deutschland, Vodafone, Eutelsat KabelKiosk, Primacom, wilhelm.tel und Unitymedia zu empfangen. Außerdem ist er in kostenpflichtigen IPTV-Paketen der Telekom und Vodafone enthalten.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Syfy_(Deutschland)

meeeehh…

Bin echt gespannt was das für eine Kooperation sein wird. Hier habe ich einige Infos zu dem Turnier gefunden. Das Finale wird wohl nur im TV übertragen?

STAGE 3 - THE GRAND FINALS
It all comes down to this. 16 of the best 2v2 teams from around the world will face off live at the Esports Arena in Santa Ana, California, to see who will walk away as the Universal Open Rocket League Champions.

Taking place August 26-27, not only will the event be broadcast live on TV (on NBCSN in the US, & Syfy in the UK, Germany, Australia and multiple Latin American countries) but fans can buy tickets to be a part of the action live at the Esports Arena.

Bei den East Regional Finals spielten in einem Team Vater und Sohn, weil der eigentliche Mitspieler nicht da war :smiley:

Unser e-Sports-Debut feiern wir zusätzlich durch eine Kooperation mit der wichtigsten Spielemesse weltweit, der gamescom."

Ich gehe mal davon aus, dass RBTV während der gamescom Werbung für das Turnier machen wird

:slight_smile:

Hoffe das ist ok? @TimoW

9 „Gefällt mir“

WOW Mega geiles Bild :supa:

Den oberen Teil als Poster wär schon ganz geil!

5 „Gefällt mir“

Cooles Bild. Wundert mich, dass man nicht auch die BENS drauf abgebildet hat

Ok, auf jeden Fall sehr schick. Finde vor allem den Zeichenstil sehr interessant weil ich den noch bei keinem Design so in der Art gesehen habe. Kommt da vielleicht ein neues CI auf uns zu? :wink:

EDIT: Jetzt bin ich ja fast versucht auch noch die aktuelle C’t zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Da ist leider keine Anzeige von RBTV drin, zumindest nicht laut Inserentenverzeichnis. ^^

Welche Ausgabe hattest du denn dann?
EDIT: Achja, hattest du ja schon geschrieben :smiley: Ist dass dann 16/2017 oder welche ist das?

Die mit den Fake News. Nummer weiß ich grad leider nicht.

1 „Gefällt mir“

16/2017 Seite 107

1 „Gefällt mir“

ok, vielleicht bestelle ich mir die ja nochmal :smiley:

Ich bin auch grad kurz davor mir die Werbung auszuschneiden :coolgunnar:

insert bad luck Brian meme

Poor RBTV… macht Werbung in der c’t damit mehr leute RBTV schauen

  • mehr leute kaufen die c’t :smiley: :supa:
10 „Gefällt mir“

Rbtv sollte seine Werbeanzeigen verkaufen anstatt dafür zu zahlen.

4 „Gefällt mir“

naja vielleicht werden doch einige c’t leser auf RBTV aufmerksam ^^

In der nächsten c’t gibt es dann spezielle RBTV-Sticker :smiley:

4 „Gefällt mir“