Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Die Zahl finde ich sehr erstaunlich:

und 1,2 Millionen Watched Hours pro Woche sind wir ziemlich gut im Rennen

Das ist schon ne ordentliche Ansage!

Hat da jemand Vergleichswerte von anderen Youtubern?

Dann gibt’s ein #171117 mit Blackjack und Hookers das sich gewaschen hat :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Außerdem gut für die Bohnen, dann wird RBTV halt BTV. BeansTV geht einem auch leicht von der Zunge. Aber wenn dann hoffentlich zu einem Preis, der reicht z.B. Bohndesliga endlich Buli Bildmaterial zu zeigen, Kino+ ein eigenes Kino zu spendieren und für einen golden Fressnapf für jeden Redaktionshund :beanjoy:

Vor allem der letzte Punkt sollte auf jeden Fall auf der Prioritätenliste ganz nach oben.
Aber ist wahrscheinlich eine nie endende Aufgabe - Hunde kommen bei RBTV jedes Jahr ja mehr dazu als Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

jetzt mal ganz ernst: es gibt doch bereits auch ein red bull tv oder nicht?

Genau darauf wollte ich hinaus :beansmirk: . Dean muss ja inzwischen ein echt beeindruckendes Rudel um sich haben.

Ja, für die hat Riesenbuhei glaube ich auch mal produziert.

und die haben sich nicht RBTV gesichert? oder läuft RBTV bisher unter deren radar

Keine Ahnung, sowas ist mir aber auch völlig Schnuppe. Da wird sich irgendwer schon Gedanken drum gemacht haben^^

rbtv ist eingetragen von Rocketbeans.
Red Bull hatte da sicher auch kein Interesse. Der Grund warum sie teilweise als RB (Leipzig etc) auftreten ist ja, dass sie dann ihren Markennamen nicht nennen dürfen im Vereinsnamen und die offizielle Begründung für das RB dort „RasenBallsport“ heißt :ugly: Ansonsten kürzt man Markennamen normalerweise nicht ab, wenn es denn nicht sein muss.

1 „Gefällt mir“

ja, red bull trägt sich aber auch gerne mal lieber “zu viel” als marke ein um ihre identität zu schützen

/edit: zeitungsartikel ergänzt:

2 „Gefällt mir“

Das ist übrigens immer wieder ein nerviges Thema, wenn ich mit der RBTV Snapback Kappe unterwegs bin. „Soll das red bull tv heißen?“ „Warum hast du ne red bull kappe auf?“
Wird zeit, dass die Rocketbeans mal bekannter als Red Bull werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

ehrlich?! ^^

so sehr ich die bohnen als kreativköpfe und content ersteller auch mag, fürchte ich dieses ziel wird ob des immensen aufwandes von red bull unerfüllt bleiben :smiley:

Ja, wirklich schon öfter vorgekommen :expressionless:

Tröste dich. Mein Kollege wurde schon oft als Trump-Supporter beschimpft, weil er T-Shirts der Motorradmarke “Triumph” trägt…

1 „Gefällt mir“

Der Sender von RedBull heißt bzw hieß Servus TV

:facepalm::facepalm::facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn jetzt eher für ein Unterwäschemodel gehalten

Glaube mir - mit ihm als Model würde das Unterwäschegeschäft schließen müssen :smiley:

Ich hab vorhin mal “Markenschutz rbtv” eingegeben und bin über reddit auf die eingetragen Wortmarke gestoßen.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020150423955/DE

Jedoch ergab die Suche auch als ersten link “EDC-Festival 2017: Live-Stream & Line-Up auf RBTV! - Red Bull”. Also kann die Abkürzung von Red Bull verwendet werden?