Forum • Rocket Beans TV

Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Hab keine bessere Quali. In Bewegung kann man aber beide erkennen (und hören natürlich).

8 „Gefällt mir“

Stell dir vor du sitzt da und zockst und plötzlich steht Klaas im Zimmer. :smile:

11 „Gefällt mir“

Classic RBTV :nun: :supa:

3 „Gefällt mir“

Haben die beiden wenigstens ein bisschen wie kleine Fangirls angefangen zu kreischen? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Florentin war irritiert und Fabian hat ihn zum zocken eingeladen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

5 „Gefällt mir“

Etwas anstrengend zum schauen. Man weiß nicht soll man den Fernseher oder die Bohnen beim Sprechen ansehen :grin:

Krass sie gucken eine ganze Folge, auf Facebook hatte ich nur einen Trailer gesehen. Wobei früher war Tracks cooler, mehr abgefuckte Sex-Themen und so :smirk:

Ich fand das Intro früher immer mega creepy

1 „Gefällt mir“

tracks :heart: beste magazin im deutschen fernsehen

2 „Gefällt mir“

Sieht auch ziemlich künstlerisch verkopft aus :sweat_smile:

in einem magazin das über hip hop im iran und künstlern die ihren penis als pinsel nutzen berichtet muss das so sein :smiley:

Ach sowas nennt sich inzwischen Kunst?

Nur wenn die Bilder dann auch jemand kauft.

Hört sich stark nach Arte an :smiley:

bingo.

ist aber echt ein tolles magazin, der penis ist eigentlich nicht program, war aber auf die schnelle eins der absurdesten sachen die mir eingefallen ist. gibt aber auch richtig coole sache wie videokünstler oder ein dj der mit audiokasetten auflegt und mixt usw und oftmals sehr abgefahrene musik die keine sau kennt

Jep, dazu haben sie gerne mal Bands im Portrait, die noch kaum einer kennt und später richtig abgehen. Franz Ferdinand z.B. Ich glaube, über Moop Mama hatten sie auch mal was. Gerne sind auch mal Interviews mit recht bekannten Leuten dabei, die ein völlig anderes Bild auf die Person werfen, als man es aus den Medien kennt. So sehe ich Lady Gaga seit dem Tracks-Beitrag mit ihr ganz anders. War erstaunlich, wie reflektiert und realistisch sie da war. :smiley:

Leider komm ich viel zu selten dazu, die Sendung zu sehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Videolink habe gedacht das wird von Tracks auf Twitter erwähnt oder von Rocket Beans selbst war aber nicht so. In der Arte Mediathek kann man die Folge auch ohne Bohnen sehen. War trotzdem etwas anstrengend zum schauen. Ich wusste nicht soll ich jetzt auf Andy, Ben, Nils, Simon und Sofia schauen oder auf dem Fernsehsender auf der rechten Seite. Wurde auch im Almost Daily Raum geschaut.

Äh, doch, ich bin gestern Abend in meiner Twitter-Timeline über das Video gestolpert. Der Tweet kam von RBTV: