Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Er hat doch schon viel größeren Fan mit dem einen Streamer der mit dem Lied Deutsch lernen(?) wollte und versucht hat Rückschlüsse über die deutsche Kultur zu bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja das ist nur ein Zeichen davon das mehr Leute in der TV & Medienbranche RBTV kennen und evtl. privat schauen als so mancher denkt :smiley:
Und teils nur darauf warten bis sie was von RBTV bei sich einbauen können als Easteregg ^^

Könnte auch daran liegen, dass das das Zweite Video ist, das einem vorgeschlagen wird wenn man Bier Song sucht.
Das erste Ergebnis kann man sich wirklich gar nicht geben und passt auch nicht zum Beitrag also musste Simon herhalten.

Wenn ich eins über die Medienbranche weiß, dann dass sie noch fauler ist als inzestuös :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann mich da nur Bells Tweet anschließen

Dazu nicht mal den ganzen Song abspielen Skandal RTL West.

Da is wohl der Azubi RBTV Fan und hat in seinem Beitrag die Mucke druntergelegt.

Ab 19:44 im Beitrag kommt der Song nochmal nur Minimal.

Na, erkennt ihr hier wen von?

3 „Gefällt mir“

Dritte Reihe, vierte Spalte ist Andre Agassi?

1 „Gefällt mir“

Mit zoom auf 200% und jedes bild einzeln angucken hab ich es dann gefunden.

Oben rechts ist BUDI :budikopf:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht Gregor. Schau dir die schwarze Brille an. Das ist Heino. Heino Arnisch!

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne Arno :wink:

Oberyn Martell?:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wegem dem Bier Song auf RTL West

Antwort von RTL.de
https://twitter.com/RTLde/status/958715365290164224?s=17

Marcos Antwort auf eine Frage ob der Bier Song Gema geschützt ist

8 „Gefällt mir“

Die Antwort von RTL ist schon ziemlich unverschämt, jetzt würde ich da erst Recht den Anwalt einschalten.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile haben sie auf ihren eigenen Tweet nochmal geantwortet, wohl mitgekriegt, dass das überhaupt nicht ging, gerade die erste Antwort dann auch noch…

Trotzdem unverschämt die Nummer :beanie: :beanwat:

Wahrscheinlich haben sie gesehen, was für ne Followerpower hinter rbtv steht, genug für nen guten neumodischen Shitstorm. Der beste Tweet von rtl in den Letzten Tagen hatnicht mal 200 Likes, der von rbtv zum Thema hat innerhalb von 5h über 900 gesammelt…

1 „Gefällt mir“

Bei der ersten RTL Antwort hat vielleicht auch nur der Social Media Praktikant geantwortet und dann gemerkt, dass es wohl nicht so clever war und mal doch im Büro rumgefragt :smiley: Ein Fass sollte man da eigentlich nicht aufmachen. Nur sollte RTL DSDS durch die Große Musik Mitsing Sause ersetzen.

11 „Gefällt mir“

Ja am Ende klauen sie noch ein Design und geben es als Ihres aus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hey Fehler passieren :smile: