Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

95% der Sprüche kamen von Nils, oder? :smiley:

Ihr wisst nicht wie geil ich mich gerade fühle. Ich mache ein Praktikum als Redakteur bei einem Radiosender. Ich hab es geschafft mich in ein Format reinzureden, dass nicht geskriptet ist (wie der gesamte Rest). Da hab ich so einiges an Namedropping betrieben. Es ging um das Thema Humor und ich hab gesagt, dass für mich @Donnieos einer der witzigsten Personen überhaupt ist (inklusive GLGB) und Rocketbeanstv. Auch dass ich bekennender RBTV-Fanboy bin um es ein zweites Mal einzubringen. #Bohnenliebe :donnie:

14 „Gefällt mir“

„Warum Leidenschaft siegt“ erklärt uns beispielsweise Arno Heinisch, Gründer und CEO von Rocket Beans Entertainment, am Freitag um 17 Uhr in seiner Masterclass anhand der Erfolgsgeschichte seines unabhängigen Internetsenders Rocket Beans TV.

Bei dem Titel wird mir schon ganz schwindelig :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich habe den eventuelle Beitrag dazu nicht übersehen oder so. Ich wurde gerade darauf aufmerksam:

Arbeiten beim Radio & TV: Interview zur Exkursion im November 2017 mit den Rocket Beans

1 „Gefällt mir“

ist das die nettere form von „mir wird schlecht“? :smiley:

Weiß nicht ob es hier rein passt, aber hier ein Interview und schönes altes Bild von @Simonster und Fabian Döhla.

8 „Gefällt mir“

Ist dieser Bericht ähnlich?

1 „Gefällt mir“

die Veröffentlichungsdaten scheinen auch nicht ganz so zu stimmen, wenn noch vom Senden des MorningCalls die Rede ist

Geschrieben von Timo Landsiedel, 27. Februar 2018
Geschrieben von Redaktion, 28. Februar 2018

Die Veröffentlichungsdaten passen insofern schon, als das die Kameramann-Ausgabe ja die 12/2017 war. Die erschien Ende November/Anfang Dezember 2017 in Printform. Es ist „normal“ einige Artikel dann zu nem späteren Zeitpunkt nochmal online zu veröffentlichen. Timo hat die erste eher allgemeine Redaktion auch - soweit ich weiß - schon im September/Oktober vorbereitet oder zumindest angedacht, da waren Dinge wie der MorningCall noch „Usus“. :slight_smile:

Nope.

Ich bin immer wiede beeindruckt, wie badass @Marah aussieht, wenn sie einfach normal guckt ^^

4 „Gefällt mir“

Das siehst du auf der bohnenseite noch besser ^^

2 „Gefällt mir“

Die Fischkarte und Florentin tauchen diese Woche beim NeoMagazin auf

Weiß wer da mehr? Vielleicht ob das irgendwo schon zu sehen ist.

Flötenton ist doch ständig beim Neo Magazin Royale?

/edit: was ist das eigentlich für eine Verschwörung, dass der Name Florentin von Apple auf dem iPhone ständig von der Autokorrektur auf Flötenton autokorregiert wird? Als ob Flötenton häufiger als Florentin ist?

3 „Gefällt mir“

Ok da habe ich es nur keine Fischkarte und Florentin schaute am Schluss aus :joy:

Am besten hat mir der „Mittelmäßige Arbeit Originals“ Sticker am schwarzen Brett gefallen :smiley: :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Durfte bei meinem Radiosender eine Beitragsserie zur gesamten Final Fantasy-Reihe machen. Beim Beitag zu Final Fantasy VI konnte ich sogar ein Zitat einbauen von Gregor von den Rocketbeans. All die anderen Nennungen der Bohnen wurden mir gestrichen. Damit ich wenigstens Gregor drin behalten konnte, musste ich kämpfen.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch. :budi:
Wo hast du das denn ausgegraben? ^^

Weiß ich garnicht mehr, ehrlich gesagt. Is mir nur beim Entrümpeln meiner Dropbox entgegengekommen ^^