Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

NVM
Hab man Sarkasmus Peiler nicht richtig eingestellt.

Unabhängig davon, dass sein Kommentar nicht wirklich ernst gemeint war, müssten amerikanische Firmen auch mit EU Recht konform gehen, wenn sie ihren Service hier legal anbieten möchten, oder?

Nö, wenn ihre Server in den USA stehen, ist das relativ egal, glaube ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interessanter wäre es, wenn jemand die Bohne kappern würde und daraus Pepe 2.0 machen würde. Wie würde man dann reagieren? Das wäre zumindest fataler. :sweat_smile:

Ja aber das Subrredit the donald wird wohl eher von Amis angesteuert. Reddit nutzt Amazon Cloud services, die haben zwar server hier in Deutschland, aber darauf sind Inhalte von amis sicher weniger gespeichert.

Ich kenne es nur vom Schwager, der bei einem ausländischen Glücksspielanbieter in der Webpräsenz zuständig ist und diese obwohl die Firma im sicheren Ausland sitzt immense Probleme mit den deutschen Behörden bekommen haben. Wobei natürlich Glücksspiel immer etwas heikler ist.

Das kommt immer auf das Land und die Abkommen untereinander an.
Wenn es aber um Steuergelder geht (wie bei diversen Glücksspiel-Anbietern) geht’s auch gern mal schneller dass der Staat eingreift. Betreffen die Probleme aber nicht den Fiskus sondern andere passiert meistens genau nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich mit meinem letzten Satz. Gleiches Recht, aber mehr Motivation :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope, dann würden uns derzeit nicht haufenweise amerikanische Zeitungen aussperren, da sie keinen Bock auf die DSGVO haben ^^

2 „Gefällt mir“

Grad gesehen

7 „Gefällt mir“

Dieser Bericht ist sogar aus Österreich.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ob eine Idee ankommt und anschließend liebevoll umgesetzt wird – das entscheidet oft die Community. Mit ihrem sympathischen Auftreten, einem exorbitanten Sinn für Humor, ihrer Unermüdlichkeit und dem großen Traum dahinter haben es

:beanwat:

die Bohnen geschafft

Ach so. Ich dachte schon.

14 „Gefällt mir“

:nun:

:nun:

3 „Gefällt mir“

Ist schon alt. Ich weiß aber nicht mehr ob es verlinkt wurde. Hat wer Webstars von Painin gesammelt?
Beste Stelle mit Simon. Ich habe es damals schon so gefeiert.

TheRockedbeans

5 „Gefällt mir“

Bis heute auch nicht mal den Fehler verbessert :facepalm:

Sie wollten es dir durch die falsche Verlinkung nur schwerer machen, den Tweet zu finden :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ein über ein Jahr alter Tweet? Du faszinierst mich immer wieder…

23 „Gefällt mir“

Weißt du denn, ob es hier schonmal verlinkt wurde? :gunnar: