„Die Leute wollen“ aka. „eine Anzahl von Leuten im niedrigstelligen Tausenderbereich wollen.“
In Zukunft kommt vielleicht der ein oder andere von früher noch zurück zum Projekt, dann würde es vielleicht noch mehr aussehen wie früher […]
Wolf kommt zurück confirmed
In Zukunft kommt vielleicht der ein oder andere von früher noch zurück zum Projekt, dann würde es vielleicht noch mehr aussehen wie früher.
*den Aluhut aus dem Kleiderschrank holt*
EDIT: @Stryke89 oh COME ON
Moment mal, Ihr seid ja gar nicht so geil!
Zum letzten Abschnitt:
Eddy spricht dass ein HipHop-Format schon nett wäre.
Ein nur HipHop-Format muss für mich nicht unbedingt sein, aber der Versuch einer Musiksendung wäre doch mal was. Man könnte zumindest einen Pilot wagen.
Und bei der Erwähnung eines NBA-Formats. Das wäre wirklich geil. Was ist eigentlich aus dem Angebot mal was mit DAZN zu machen geworden? Ein Fußballspiel zu kommentieren war es wohl.
Und Hauke
Ein Fußballspiel wäre echt witzig
Die Aktion mit DAZN ist, glaube ich, an der Terminfindung gestorben und dann in Vergessenheit geraten.
Er spricht in dem Abschnitt ja speziell von GameTwo, da würde mir zB. Trant einfallen da er bei GameOne vor allem im Hintergrund eine wichtige Rolle innehatte. Also mal so ganz ohne spekuliert.
Aber dass da noch niemand drauf eingegangen ist:
Ede spricht in dem aktuellen Interview von einem Cartoon im South Park Stil, den sie vielleicht irgendwann gern machen würden und nächste Woche gibt es ein Cartoon Special mit Ralph Ruthe, Joscha Sauer und Sarah Burrini beim Chatduell … Zufall?!
Der Cartoon wird genauso kommen wie der GameOne Film!
Die machen ja doch eher anderes Zeug soweit ich weiß.
Ihren Walter oder wie der heißt haben sie ja schon öfter zum Einsatz gebracht.
Genau für diesen Stil haben sie doch Jay.
Und gabs da nicht schonmal nen Piloten? Das Dinge mit den videospielcharaktern die zusammen wohnen oder so?
Ich denke sofort an die Mutter bei der Royal Beef folge mit den Stangen:
„Komm, mach ihn rein“
Ich hab meinen Beitrag mal um ein ergänzt, weil mir bewusst ist dass es damit eher nicht im Zusammenhang steht. Hatte auch erst überlegt noch die Illuminaten mit ins Spiel zu bringen weil das doch kein Zufall sein kann …
Zu dem Cartoon gab es entweder in irgendeinem AD oder bei „was kommen könnte“ sogar mal konkrete Bilder von ersten Entwürfen zu sehen, soweit ich mich erinnere. Aber so ein Projekt ist im Moment wohl einfach noch 1-2 Nummern zu groß für RBTV.
@Luzifer323 danke, genau das hatte ich noch im Kopf.
Dann würde es eh nur wieder einen Aufschrei geben: Das ist blööööd, hat überhaupt nichts mit Nerdkram zu tun, ich bin voll der Nerd und will sowas nicht auf dem Sender haben…bla…blub.
Ich denke es wäre eher das Problem: “Meine Musikrichtung wird nie behandelt und die behandelten Musikrichtungen sind alle doof!” oder wahlweise “Ihr habt gar keine Ahnung von Musikrichtung XYZ, ihr seid doof!”
Das wird sowieso an der GEMA scheitern. Ne Sendung über Musik in der keine Musik gespielt wird wäre ziemlich witzlos.
Stimmt, das hatte ich tatsächlich vergessen.