Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Eigentlich schon, ich gehe aber auf Nummer sicher, da irgendjemand sich ja wieder beschweren würde, dann könnte man auch jeden Blog oder so in dem RBTV erwähnt wird hier posten.

1 „Gefällt mir“

Ein Quotenmeter Interview mit Tobi.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=117808&p3=&qry=&mobile=off

2 „Gefällt mir“

Schröckert schafft es mit seiner Frau, mit Steven Gätjen und mit Maria Ehrich ins ZDF-Hauptprogramm.

15 „Gefällt mir“

Der Titel ist seltsam aber die Besetzung Top. Wird geguckt. Hoffentlich kriegt Schröck das neben Fred carpet und RBTV unter eineb hut

Man fürchtet ja immer den Tag wo er mal ein Angebot ala Steven Gätjen kriegt, wo dann eben kein RBTV nebenbei mehr drin ist, zumindest nichts regelmässiges :frowning:

Sei ihm gegönnt.

4 „Gefällt mir“

Leider wieder eine Uhrzeit, die kaum einen interessieren wird. Deswegen habe ich Stevens Kinomagazin auch nur 2 oder 3 mal bisher gesehen.

2 „Gefällt mir“

Privat als Mensch ja,

Als RBTV Fan und Kino Plus Fan, hofft man natürlich dass die Leute da bleiben.

4 „Gefällt mir“

Ich will Schröck einfach nur bei den Oscars sehen

6 „Gefällt mir“

Auch beruflich. Mehrere Standbeine sind immer besser als nur eines. Und wenn das ZDF/Fred Carpet oder wer auch immer irgendwann mal besser die Rechnungen zahlen kann als RBTV dann ist das so.

4 „Gefällt mir“

Nein ich meinte dass ich es aus meiner privaten Sicht, von Mensch zu Mensch schon gönne.

Aber als RBTV Fan, hofft man eben dass Leute bei RBTV bleiben.

2 „Gefällt mir“

Es gibt das auch in der Mediathek und es gibt einen YouTube Kanal. Jedoch ja die Sendezeit ist wieder :facepalm:

No shit Sherlock :smiley: Nur ist die Mediathek der öffis leider Crap und ob mich das Magazin dann genug interessiert um es bei YT zu gucken, mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Aber genug um es zu einer festen Zeit im ZDF zu schauen wenn die Sendezeit besser wäre oder wie? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei einer guten Sendezeit hinge es natürlich auch vom Inhalt ab, dass eine schließt das andere nicht aus.

Verspüre einfach nicht den Drang, jetzt auf YT zu gehen und Stevens großes Kino zu gucken, habe halt Kino+ :smiley:

Stevens Magazin vergesse ich halt immer wieder, vllt liegt es auch daran das es nur alle paar Wochen oder so läuft :smiley:

Das Ding wird ja offensichtlich eher eine Nischenproduktion. Würde mich wundern, wenn er dafür von RBTV abtritt.

1 „Gefällt mir“

In “Filmgorillas” führt Gätjen künftig gemeinsam mit seinen Mitmoderatoren, der Schauspielerin Maria Ehrich sowie dem Ehepaar Silke und Daniel Schröckert von Rocket Beans TV durch den Dschungel der aktuellen Kino- und Serienstarts. Im wöchentlichen Wechsel lösen sich die einzelnen Moderatoren ab und besprechen jeweils zu zweit Film- und Serien-Neustarts sowie weitere Kino-Themen. Das Format erscheint zudem im Rahmen des Online-Angebots von ZDFkultur. Auch ein YouTube-Kanal wurde bereits eingerichtet.

Das hört sich vom Konzept ja ziemlich nach Kino+ bzw. Bada Binge an. Erzählt Schröck dann nicht öfters mal zweimal die Woche das gleiche in den Sendungen?

wobei sich das dann wesentlich unterscheidet denke ich.
In Kino+ kann er in 2 stunden (oft auch mehr) sehr sehr detailiert auf alles eingehen, da gibt es Rubriken etc…

Hier sind es nur 10 Minuten. Das wird eher wie Gätjens Kinovorschau (bloß als Dialog) ein Schnelldurchlauf

2 „Gefällt mir“

Ach ok, das hatte ich wohl überlesen

Da FredCarpet erwähnt wurde: Weiß eigentlich jemand wie sich der Kanal schon so lange trägt?
Ich wundere mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass die Videos dort nur ein paar hundert Views haben.