Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

31 „Gefällt mir“

Das ist mittlerweile ein Dauer Witz

1 „Gefällt mir“

Zu früh :beansad:

1 „Gefällt mir“

3 Uhr morgens ist ziemlich früh, geb ich dir Recht…

2 „Gefällt mir“

Gab hier früher einen User der immer dieses Patrick meme gepostet hat…

1 „Gefällt mir“

perfekt war :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Auf den perfekten Patrick! :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Sorry, werd ihn nicht ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke des Öfteren Videos von Staiy, dieser hat heute ein Video über RBTV gemacht und sich gewundert, wie man die ganzen Mitarbeiter/innen bezahlen kann, wieso man ausgerechnet zu Studio71 geht und stellt die Behauptung auf, dass bald Schluss mit RBTV wäre.
Beim letzteren kann ich nicht von der Hand weisen, dass ich mir das auch schon einige mal in den Kopf gekommen ist. Sieht halt nicht immer so rosig aus.

1 „Gefällt mir“

Hat das Video Hand und Fuß oder ist das nur ein klick-bait/Skandal-Video ohne jeglichen Insight?

1 „Gefällt mir“

Es ist von Staiy zu RBTV. Beantwortet das deine Frage? :smiley:

22 „Gefällt mir“

Glaub ich hab bisher nur 2 Videos von dem gesehen…ist es nicht bekannt dass der Typ RBTV einfach nicht mag?

1 „Gefällt mir“

Nein, der labert irgendeinen Unsinn, ohne irgendwelche Belege, was erwarte ich auch teilweise von Meinungs-Youtubern.

Keine Ahnung, gucke manchmal was von dem, habe aber bisher nichts Negatives über RBTV mitbekommen seinerseits.

1 „Gefällt mir“

also denkt staiy dass das schiff unter geht?
starker take,bisher noch nie gehört :face_with_monocle:

13 „Gefällt mir“

Für seine Verhältnisse war das doch ganz zahm. Und die ein oder andere Frage die er hier stellt kommt auch nicht wirklich von ungefähr, nur wie er sie sich selbst beantwortet.

Kenn den net. :smiley:
Zu viele Randoms mit zu vielen „Ideen“.

2 „Gefällt mir“

So manche YouTube-Meinungsmacher liegen für mich auch so auf der Wellenlänge zwischen Springer-Journalisten und Bunte-Magazin. :joy:

6 „Gefällt mir“

Der ist schon lange dabei und auch ziemlich groß. Jeden Tag ein Video und die klicken sich alle recht schnell über 100k Mal. Auf Twitch im Schnitt immer um die 5k Zuschauer, der ist in der Branche bekannt und gefürchtet.

Aber er hat schon so oft Dinge unter der Gürtellinie erzählt, den kann ich mir einfach nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“