Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Dein Wunsch ist mir Befehl

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

http://www.moviepilot.de/serie/rocket-beans-tv

1 „Gefällt mir“

Gregor und das B, E, N, S der Bohnen also Budi, Eddy, Nils und Simon haben jeweils auf moviepilot auch eine Star Rubrik.
Skandal Gregor wird im Cast & Crew nicht als Gastgeber genannt.

Also ich hab ja nun einen eigenen IMDB-Eintrag.

Aka diese Einträge sind zu 90% eh nicht wirklich substanziell und nicht wirklich ein “Bericht über RBTV in anderen Medien”. Behaupte ich einfach mal.

5 „Gefällt mir“

Was lernen wir? Wenn Timo dabei ist, ist es nicht mehr cool :smiley:

7 „Gefällt mir“

und zwar als krankenpfleger und pokemon!

alles erreicht!

1 „Gefällt mir“

„Bericht“ ist definitiv falsch, aber irgendwo wollte ich grad loswerden, dass ich heute Morgen in der Juli-Ausgabe der c’t ne RBTV-Anzeige gesehen hab. :smiley:

Normalerweise freu ich mich ja nicht über Werbung, aber in dem Fall ist der Tag ein kleines bisschen besser geworden. :slight_smile:

So langsam wird das was mit der Weltherrschaft. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hier geht es zwar nicht direkt um eine der Bohnen, aber wusste nicht, wo es sonst hingepasst hätte.
Ein ganz netter Bericht des Bayerischen Rundfunk, in dem Johnny von der Grillshow eine Hauptrolle einnimmt:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da Bilder von? Würde mich ja echt mal interessieren wie die aussieht.

Könnte ich machen, wenn ich daheim bin.

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt wie die Marketing-Kampagne aussieht. ^^

Begleitet wird die Aktion von einer Marketing-Kampagne in Kooperation mit dem Internetsender Rocket Beans TV.

6 „Gefällt mir“

HAHA :smiley: da ist sogar der RBTV-Garten zusehen :smiley: und mit BR Wasserzeichen

1 „Gefällt mir“

Syfy ist digital über Kabelfernsehen und Satellit im Rahmen der Pay-TV-Programmbouquets von Sky Deutschland, Vodafone, Eutelsat KabelKiosk, Primacom, wilhelm.tel und Unitymedia zu empfangen. Außerdem ist er in kostenpflichtigen IPTV-Paketen der Telekom und Vodafone enthalten.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Syfy_(Deutschland)

meeeehh…

Bin echt gespannt was das für eine Kooperation sein wird. Hier habe ich einige Infos zu dem Turnier gefunden. Das Finale wird wohl nur im TV übertragen?

STAGE 3 - THE GRAND FINALS
It all comes down to this. 16 of the best 2v2 teams from around the world will face off live at the Esports Arena in Santa Ana, California, to see who will walk away as the Universal Open Rocket League Champions.

Taking place August 26-27, not only will the event be broadcast live on TV (on NBCSN in the US, & Syfy in the UK, Germany, Australia and multiple Latin American countries) but fans can buy tickets to be a part of the action live at the Esports Arena.

Bei den East Regional Finals spielten in einem Team Vater und Sohn, weil der eigentliche Mitspieler nicht da war :smiley:

Unser e-Sports-Debut feiern wir zusätzlich durch eine Kooperation mit der wichtigsten Spielemesse weltweit, der gamescom."

Ich gehe mal davon aus, dass RBTV während der gamescom Werbung für das Turnier machen wird

:slight_smile:

Hoffe das ist ok? @TimoW

9 „Gefällt mir“

WOW Mega geiles Bild :supa:

Den oberen Teil als Poster wär schon ganz geil!

5 „Gefällt mir“

Cooles Bild. Wundert mich, dass man nicht auch die BENS drauf abgebildet hat