Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Du meinst wegen „Offenbach“? :gunnar:

Lies den Artikel :wink:

Das war übrigens ein Joke.

Ich weiß :wink:

https://pbs.twimg.com/media/DHQQnOMW0AAuSfe.jpg:large

im sägewerk bad segeberg!

2 „Gefällt mir“

Mit Kniebeugen zum nächsten Level

6 „Gefällt mir“

Rocket Beans mit Trademark? :wtf:

“einem Internet Tv-Sender für sogenannte Nerds, also Computerfreaks”…

Ok. Macht Sinn.

4 „Gefällt mir“

yeah die sind voll swag jo jo jo cheka

Bohndesliga wird hier als Podcast mit erwähnt

Der Artikel: http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/fussball-fuer-die-ohren_-die-besten-sport-podcasts-im-netz-15580590.html

1 „Gefällt mir“

Die “immer noch jung tour” der killerpilze scheint von den rocketbeans präsentiert zu werden
www.sub-sounds.com/resources/killerpilze/Killerpilze%20Film%20Info.pdf

Jo hatten sie ja auch gesagt als die zugast waren.

Auf Amazon Prime gibt es jetzt „Am Borsigplatz geboren“. Ein Film über die Gründungsgeschichte des BVB von Marc Quambusch der erster Redaktionsleiter bei GameOne war. Der Film wurde schon mehrmals auf dem Sender empfohlen.

Passt hier nicht so ganz rein, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Wer nen besseren Thread kennt bitte Bescheid sagen. :slight_smile:

im fußballthread vielleicht passender? dort finden sich auch die potenziellen zuseher :slight_smile:

aber ich finde er kann auch hier bleiben, da marc quambusch ja schon zu gast in bohndesliga war und rocketbeans tv nahestehend ist, wenn auch nicht tatsähclicher rbtv mitarbeiter

/edit: studio übrigens: riesenbuhei entertainment

Der Quambusch hat mal schlecht über die Bayern gesprochen, den mag ich nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist da was neues bei? War in den letzten Wochen nicht so aktiv was RBTV angeht :frowning:

Ich sehe da kein Investment außerhalb der GC

war auch mehr als verwundert als ich das gelesen hab, scheint wohl ne nicht-news zu sein.

Wusste gar nicht das Gamescom Tv auch auf Syfy läuft.

1 „Gefällt mir“