Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Welche Podiumsdiskussion?

Ich denk mal die Wahlkampfarena.

Aber die hat doch RBTV nur abgegriffen und einen Moderator gestellt. Ist ja jetzt keine wirkliche Eigenproduktion.

Die Wahlkampfarena wurde von RBTV produziert.

4 „Gefällt mir“

Das was @Milchmann sagt, war eine Produktion der Rocketbeans Entertainment GmbH.

Ah okay, da lag ich wohl falsch.

Wenn du dir die Wahlkampfarena anguckst, gibt es Denzels Stimme bei den Einspielern zu den Politikern eigentlich ziemlich früh preis, dass es eine RBTV-Produktion ist. Lohnt sich allein dafür mal kurz da reinzugucken, ist schon ein wenig überraschend, Denzels Stimme da zu hören

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals live nur das letzte Drittel gesehen. Vllt gucke ich es mir nochmal komplett an.

Kann ich nur empfehlen. Vorallem Herr Tauber scheint wirklich Ahnung vom Thema Games zu haben und Peter Smits und Colin machen das moderieren wirklich gut. LeFloid schien eher nur schmückendes Beiwerk zu sein.

zumindest maxi wurde für irgendwann im september angekündigt - welche show, kA

ein beteiligter moderator macht das ganze aber nicht zu einem rbtv news format :smiley:

Die Bohnen waren deutlich mehr involviert, als nur einen Moderator zu stellen. Die Einspieler wurden z.B. von Dennis R besprochen und RBTV hat, wenn ich Social Media richtig interpretiert habe, auch die Technik aufgebaut und die Regie während der Sendung übernommen.

1 „Gefällt mir“

Hat man an den Tonproblemen gemerkt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich waren wir nicht für die Tontechnik zuständig. Kein Scherz, genau wie bei Dosenbeatz. Sofern eine PA (also Beschallung der Zuschauerschaft) nötig ist, wird der Ton meist extern gemacht und uns einfach nur angeliefert.

20 „Gefällt mir“

Aber aber der Tonproblem Running Gag :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Toll, jetzt musste ich wegen dir wieder an den tauben Tonmann denken. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ja da hast schon recht, ich meinte das mehr das es eine auftragsarbeit war und eben nicht eine bohnen eigene sendung

Kann jemand russisch? Hier wird RBTV erwähnt.

Ein Nutzer auf neoGAF hat das RBTV Interview ins Englische übersetzt und die im RBTV-Interview getroffenen Kernaussagen zum Spiel aufgelistet. Der russische Artikel bezieht sich darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur „Rush B“ :confused:

5 „Gefällt mir“